Teile:
Total Seal kolben ringe-http://www.totalseal.com/
exedy stage 1 kupplung
kurbelwelle lagern-ACL duraglide
SSautochrome Fächerkrümmer
pleuel lagern -oem
und neue zahnriemen set,neue wasserpumpe usw....
motorblock ist bearbeitet zusätzlich mit Flex-hone,ventilsitze bearbeitet usw..
komplettes umbau mit teilen hat gekostet über 4000 euro...
und dann
![Mad](images/smilies/icon_mad.gif)
ich habe mit dem auto nur 30 km gemacht,und das alles am der abend wann alles fertig war.
sound von SSautochrome war ein traum
![Cool](images/smilies/icon_cool.gif)
...
dann ,nächste tag war ich unterwegs richtung werkstatt,kreuzung mit ampel-ich habe grünes licht gehabt-buuuuuuummmmmmm
idiot mit vw golf 3 fährt durch den rotes licht,direkt im meine linke rad,schmeisst mich am randstein,ab in der luft
![Razz](images/smilies/icon_razz.gif)
,und dann im abflusskannal..
nach dem unfall habe ich gedacht-nächste auto wird wieder einen X9...
motor habe ich paar monaten später verkauft zu einen Mazda Fan aus Belgrad,jetzt ist der im Mx3 eingebaut geworden
![Razz](images/smilies/icon_razz.gif)
SS autochrome FK werde ich am neuen X9 einbauen lassen,exedy kupplung auch
![Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
paar wochen später kaufte ich zweiten X9,bj .1999,mit 120.000km am tacho...
aber das ist schon eine andere geschichte oder?
mfg
miki