Gratuliere zu den Felgen, sieht sehr schick aus! Für die Laufleistung ein super gepflegtes Exemplar!
LG Martin
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Nur so kann gewährleistet werden, dass er voll konzentriert alles für das Wohl seines Xedos tut. Ein Minirock und es kann alles vorbei sein, gerade bei den Temperaturen momentan ^^
Xedos 6, V6, Serie 2 (Bj.: 1994, LPG); 267.000 km
VW T-Roc, Bj 2024
Das kann durchaus sein, da ich häufig in Münster bin. Ich komme ja auch aus Münster und mein Vater (83) und meine Schwester wohnen da auch noch. Bin also relativ oft in Münster. Und von Gladbeck aus, ist da nicht so weit.
Gewöhnlich gönne ich aber entgegenkommenden Xedossen einen freundlichen Wink .
Xedos 6, V6, Serie 2 (Bj.: 1994, LPG); 267.000 km
VW T-Roc, Bj 2024
Hallo!
Ähh.... Türschweller ? Keine Ahnung. An dem Auto ist alles von Anfang an dran gewesen, bis auf die Edelstahl-Einstiegsleisten und die neuen Felgen.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Türschweller bislang noch nicht mal direkt als Besonderheit wahrgenommen. Die waren für mich immer selbstverständlich dran. Bin neulich auf dem Treffen in Gladbeck zum ersten Mal drauf angesprochen worden.
Felgen eintragen?? Nööö... Habe eine ABE, die die mich ausdrücklich von der Pflicht, die Felgen eintragen zu lassen, befreit.
Habe mir aber schon mal überlegt, die Felgen trotzdem eintragen zu lassen, für den Fall, dass man mal kontrolliert wird und es da Verständnis-Probleme gibt. Würde dann eventuell einige Rennerei vermeiden. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das bei Felgen, für die die ABE entsprechend vorliegt geht. Muss ich da auch zum TÜV oder kann ich damit direkt zum Strassenverkehrsamt gehen?