Zitat:
Zitat von wirthensohn
Ich verweigere mich dieser schwachsinnigen Plakette, weil ich hier nirgends die Gefahr laufe, in eine Umweltzone fahren zu müssen, weil ich die Plakette zu hässlich, viel zu groß und unnötig halte und weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn irgendwo auf der Windschutzscheibe ein Aufkleber drauf ist.
|
Trifft auch voll meine Meinung, finde es einfach nur Übel wenn man gezwungen wird sich solche häßlichen Aufkleber in jeglicher Form an die Scheibe zu kleben. Genauso wie die Vignette für die Schweiz die man für teures Geld für ein Jahr kauft weil man im Jahr 2 mal rüberfährt. Da wird mittlerweile auch kontrolliert ob diese richtig klebt und nicht mit Penaten befestigt wurde.
Kaputt habe ich mich neulich gelacht als so ein Zettelverteiler in der Straße unterwegs war und hat überall unter die hinteren Scheibenwischer seine Zettel druntergeklemt, ausser bei mir! Warum wohl?
Zurück zur Feinstaubplakette, hoffe das mich das in Karlsruhe und Umgebung nicht so schnell trifft, vorher mache ich garantiert auch nichts. Wenn einer einer ausgefallene Befestigungsidee hat, bitte melden.
Ich muss mich mal Informieren wo mittlerweile diese Plakette benötigt wird damit ich weiss wo ich nicht mehr hinfahre

. Ne, im Ernst die 40€ sind zwar lästig aber den Punkt finde ich da echt unangemessen.
mfg
Nero