Hi ,
Ich will demnächst sämtliche Schläuche gegen die Tuning Silikonschläuche zu wechseln . Alles in Blau . Ich finde das es doch um einiges besser aussieht wie die Originale. Habe hier ein Bild mit Paint bearbeitet..
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HI,
habe ein neues Projekt. Wollte anfangs meine Ansaugsystem gläten und verchromen lassen. Doch leider ist das zu teuer und habe keine Adresse.
Jetzt schleife ich seit 2 tagen nach der Arbeit und will sie Polieren lassen. Und wieder finde ich nichts (Adresse). Kann mir jemand helfen und ein paar Firmen raus suchen die Polieren in der Umgebung 76676? Danke. Ahja ich werde noch meine Ventildeckel Pulverbeschichten lassen.
Jetzt aber mal 'ne nicht ganz ernst gemeinte Frage:
Wann baust du dir eine Plexiglasmotorhaube ein?
Denn mit offener oder ohne Motorhaube fahren ist uncool, ansonsten sieht es doch keiner.
Mir persönlich reicht ein originaler, sauberer Motorraum (nächste Woche hab ich ein Termin zum CO2-Strahlen)
CU
merlin.r
__________________ LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
Xedos 9 Miller 98' 10² l
Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM
Hey Alexander, die Plastikabdeckung in weiss zu lackieren mag vielleicht nicht schlecht aussehen, aber wenn dein Miller nur annährend so heiss wird wie meiner, wird das wohl wie ich denke nicht lange halten geschweise denn schön aussehen!
Lässt du bei der fahrt die Abdeckung eigentlich öfters ab, genau so wie den Plastikrahmen um den Ladeluftkühler ?
HI,
Ja meistens ist die Abdeckung weg und der Rahmen ist immer draussen. Einmal war die Plastikabdeckung schon richtig GELB aber jetzt wieder weiss Und ich habe schon oft meinen Miller getretten.
Wenn ich ihn so 30min. ohne ende trette, dann spint der. z.B. Drehzahl geht auf über 2000 ur/min... . War sowas bei dir auch schon?
Xedos 9 Miller 98' 10² l
Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM
Mahlzeit
Naja bei mir fängt die Abdeckung zwischen den Rohren an zu schmelzen, deswegen ist es wie ich finde auch ratsam die Abdeckung ab zu machen, da sich die Wärme unter der Abdeckung sehr staut und er verdammt heiß wird, warum du allerdings den Plastikrahmen vom Ladeluftkühler abgemacht hast, ist mir etwas schleierhaft, da das ja auch ein stück weit ein Verbindungsstück zu der Gummitutze an der Motorhaube ist, und somit eine Menge Luft am Ladeluftkühler vorbei geht, ja gar nicht erst ankommt !
Sieht ja alles schön und schick aus wenn der Rahmen da ab ist, aber umsonst haben die das da nicht dran gebaut
Meinst du das er im stand dann 2000 U/min hat, oder wie meinst du das?
Also nachdem ich gestern wieder aus der Werkstatt geholt habe, läuft er wieder wie ein Bienchen