Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2011, 02:50   #1
untzm
Gast
 
Beiträge: n/a
Motor Probleme

Hallo,

mein Xedos 6 BJ.92 Schalter, 125000km bockt ein bisschen, als würde er irgendwie verstopft sein.
Im 1. Gang kann man nicht ohne ruckeln los fahren. Ab ca 3000 umdrehungen geht es einigermassen, jedoch die beschleunigung ist unter aller sau. Das zieht sich eigentlich durch die kompletten Gänge.
Schläuche habe ich überprüft, aber alles ok.
Kann es an der Drosselklappe und an den Zündkabeln liegen, oder könnte es noch was anderes sein?

Ich habe mir mal so ein paar Einträge angeschaut, jedoch so ein Problem wie bei meinem nicht gesehen.

Hat da jemand eine Idee?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.05.2011, 09:43   #2
mike55
Gast
 
Beiträge: n/a
das gleiche problem hatte ich auch gerade gehabt.
bei mir war die ventildeckeldichtung hintere bank kaputt, und die kerzenschächte voller öl.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service