Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 00:13   #1
xedosbär
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Mazdafreunde und Xedosfahrer

Ich fahre meinen Xedos 6 2,0 V6 BJ 99 (Farbe dunkelrot mit Heckspoiler) seit 2004. Duch die Einstellung des Dienstes meines vorherigen Internetdienstanbieters (ist nun auch schon eine Weile her) und damit verbundenem Verlust meiner alten Zugangsdaten mußte ich mich erneut anmelden. Ich habe wenig Zeit aktiv im Forum mitzuschreiben, lese aber seit Jahren im Forum mit und wollte mich jetzt einfach noch mal offiziell anmelden. Mein Forumsname leitet sich von einem kleinen Plüschbär ab, den mir meine Frau anläßlich des Autokaufes vor 7 Jahren schenkte, und der seitdem im Xedos hängt bzw. wohnt. Mit meinem Xedos bin ich bisher sehr zufrieden. Keine wesentlichen Reparaturen, außer dem, was durchaus mal durch Verschleiß kaputt gehen kann. Ich wohne seit meiner Geburt (ist nun auch schon eine Weile her) in Sachsen. Mein Xedos war schon ziemlich unterwegs, in Deutschland sowieso, auch in Österreich und Italen und bis hinauf nach Schottland. Im Verlauf der Jahre stellen sich hin und wieder mal einige Fragen ein, die ich wohl demnächst mal an das Forum richten werde.
Allen Xedosfreunden weiterhin gute Fahrt. Es grüßt Xedosbär
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.05.2011, 08:04   #2
uidualc
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

HAllo

Ich wünsche dir mit deinem Xedos Allzeit gute Fahrt. Wer einen Xedos fährt oder mal gefahren hat weiß was er an solch einem Auto hat. Eine Super Fahrzeugqualität bei einem Super Preis-Leistungverhältnis.

Bis die Tage mal wieder.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 19:33   #3
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Willkommen hier bei uns.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service