Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2011, 12:04   #1
MJB1502
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen

ich bin 25 jahre und besitze seit 03/11 mein erstes Auto, einen Mazda 323 1.6i GT BJ. 03/89 mit 96000km für 400€. Das Auto war gleich fahrbereit und inzwischen bin ich 6000km gefahren und es traten noch keine Probleme auf was mich sehr begeistert hat. Dank dem Auto bin ich zum Mazda Fan geworden und habe mich auf die suche nach nem neuen Mazda gemacht und bin auf den schönen Xedos 6 gestossen. Da meiner leider stark vom Rost befallen ist und schweissarbeiten nötig wären möchte ich ihn, so lange er noch bisschen Tüv hat, verkaufen und mir bis Ende August einen Xedos zulegen.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen X in liebevolle Hände abzugeben kann sich gerne bei mir melden. Ich möchte auf jeden Fall länger was von dem Auto haben da ich nicht so der Typ bin der ständig sein Auto wechseln will.

Freue mich schon darauf bald ein offizieler Teil der community zu sein.

MFG aus dem Schwarzwald,
Michael
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service