Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2011, 09:23   #1
BellaMafia
Gast
 
Beiträge: n/a
Scheinwerfer xedos9 bj2000

Hallo liebe Xedos Freunde

Ich hab da Mal ne frage am vergangenen we, habe ich meine Frontscheinwerfer ausbauen wollen, und dummerweise meine Scheinwerferlinse dabei geschrottet nun meine Frage das die Scheinwerfer bei Mazda teuer sind, wissen wir ja alle aber man bekommt sie sonnst nirgends. kann ich die Linse aus einem x9 bj 1998 oder so ausbauen und beim x9 bj 2000 verbauen? besten Dank schon mal im vorraus. lg Philipp
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.07.2011, 13:33   #2
Alexander
Benutzer
 
Benutzerbild von Alexander
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 1.146

Mazda Xedos 9 , Miller

Hi,

hast du ein facelift Modell?

Gruß,
Alex
__________________
1. Mazda 323 Bg // BLAU
2. Mazda Xedos 6 v6 // GRAU
3. Mazda Xedos 9 v6 Miller // BLAU
4. Mazda Xedos 9 v6 KL (Schlachter) // ROT
5. Mazda Xedos 9 v6 Miller (zum Heizen) // GRÜN

___________________________________

6. Mazda Xedos 9 v6 Miller (zum aufbauen) // GRÜN
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:48   #3
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ich gehe doch mal davon aus, dass wir hier nicht nur von Baujahr 2000, sondern auch von einem 2000er Modell reden!?

Denn sonst wäre ja schon die Fragestellung merkwürdig, denn dann könnte man ja vom Baujahr '98 einfach den kompletten Scheinwerfer in den Baujahr 2000 übernehmen. Also gehe ich davon aus, dass es um ein 2000er Modell handelt, welches also vorne wie ein US-Mazda und nicht mehr wie die vorherigen Xedos 9 aussieht. Dessen Scheinwerfer sind aber komplett neu und anders, demnach dürften sich die Linsen/Projektoren eher kaum übernehmen lassen.

Ich frage jetzt mal lieber nicht, wie man beim Ausbau des Scheinwerfers zufällig nur die Linse schrotten kann, zumal diese sich im Inneren des Gehäuses befindet und sie vom massiven Gehäuse drumherum und dem soliden Glas davor "beschützt" wird...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:29   #4
BellaMafia
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute Ja den facelift mir ist die Linse gesprungen als ich von drin am Scheinwerfer gedrückt habe und da bin ich nach unten Wegerutscht und so mit die Linse innen mit weg getrück (gerissen).ich dachte die Linsen sind gleich, und somit dachte ich das es vielleicht möglich war diese zu tauschen.lg
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service