Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2013, 13:06   #11
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von baumarktfuzzy Beitrag anzeigen
Wichtig wäre noch zu sagen:
Den Xedos 6 bekommste mit Automatik nur durch MiniKat umgeschlüsselt.
Beim Schalter geht auch KLR.
Na, danke, ich war schon am Zweifeln, weil ich viele Firmen telefonisch befragt habe.. alles klar ich , werd dann wohl den Minikat einbauen.. Thanks, Freunde
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.05.2013, 13:14   #12
baumarktfuzzy
Gast
 
Beiträge: n/a
das liegt daran, dass der KLR nur mit schaltwagen "zertifiziert" wurde, der minikat hingegen mit beidem.
ich habe damals mein auto kurz nach kauf durch minikat aufrüsten lassen und spare seitdem.
hat sich bereits amortisiert,ab november gehts ans sparen...insofern das auto nochmal tüv bekommt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:29   #13
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von baumarktfuzzy Beitrag anzeigen
das liegt daran, dass der KLR nur mit schaltwagen "zertifiziert" wurde, der minikat hingegen mit beidem.
ich habe damals mein auto kurz nach kauf durch minikat aufrüsten lassen und spare seitdem.
hat sich bereits amortisiert,ab november gehts ans sparen...insofern das auto nochmal tüv bekommt
Ja, denke das werd ich auch machen, hab im Juli Tüv, und sollte da noch bille was machen dran, Radlaufe , Flexrohr und Neue Abdeckungen für die Antriebswellen.. sind eingerissen, Lt werkstatt, und dann mal sehen was der Tüv sagt..und im Zuge dessen bau ich gleich den Mini-Kat ein..
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 17:10   #14
zimbo_64
Gast
 
Beiträge: n/a
Minikat von Walker

Der Minikat von Walker gibt's für Modelle ab 1993 und meine ist Baujahr 08.1992.
Wo soll ich noch suchen? Außerdem habe ich Automatikgetriebe.Welche Lösung ist beste für mich? Ehrlich gesagt, KLR ist mit zu teuer....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 17:35   #15
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Schau auf Ebay einfach, die Mini-Kat's haben eh nen Index mitgeliefert, wo dein Xedos mit drinne ist, dann einfach in einer AU Werkstatt gleich einbauen lassen und nen AU Test mitgeben lassen.

Damit dann zur Zulassungstelle und einfach eintragen lassen und fertiischh.
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service