Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2005, 20:16   #1
Xedos Dewy
Gast
 
Beiträge: n/a
Schaltsack

Hallo Leute,

ich wollte meinen Schaltsack und Schaltknauf wechseln, aber ich weiss nicht genau, wie ich am geschicktesten die Mittelko0nsole ausbauen soll, vielleicht könnt ohr mir weiterhelfen ciao Dewy
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.10.2005, 05:12   #2
XG86
Benutzer
 
Benutzerbild von XG86
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart-West
Alter: 37
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Re: Schaltsack

Hallo Dewy!

Die ganze Mittelkonsole ist mit Clips angebracht, die man durch vorsichtiges Ziehen lösen kann. Am besten fängst du damit am Fach der Mittelkonsole an. Das Fach einfach aufmachen und dann vorsichtig am Ende der Konsole ziehen. Wenn nötig, kannst du sie auch mit einem Schraubenzieher aushebeln, da die Clips dort sehr stark sind. Wenn du die zwei Clips am Ende der Konsole gelöst hast, ist der Rest ein Kinderspiel, denn die anderen Clips kann man mit vorsichtigem Ziehen lösen. Empfehlenswert ist auch, die Handbremse anzuziehen, den Schaltknauf abzuschrauben und den Schalthebel in eine günstige Position zu bringen, damit du die Konsole auch tatsächlich wegbekommst. Bevor du sie aber ganz herausnehmen kannst, musst du noch den Kabelstecker für Aschenbecher und Zigarettenanzünder abziehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß XG86
XG86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 08:46   #3
Gast_bats
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Schaltsack

vergiß aber die schrauben nicht!!!!!!!!!!!!!
zwei am cockpit und zwei an der sogenannten armlehne!!!!!!
gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service