Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 20:11   #1
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos9 ZVFunk nachrüsten wo ist das Relais

Hallo liebe xedos fahrer ich habe mir vor ein paar monaten einen xedos 9 zugelegt mit voll aber das einzigste was fehlt ist eine funkfern in der anleitung steht man muß an das relais von der zv aber wie beim 6 unterm handschuhfach ist es nicht wo dann würde mich über eine schnelle antwort freuen
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.01.2007, 20:32   #2
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
mach deinen kofferraum auf und schau von hinten rein. Ganz hinten rechts (praktisch direkt hinter den rücksitzen) befindet sich ein schwarzes relai ! blinkeransteuerung findest du direkt unter dem lenkrad. weis leider nicht mehr wie die kabel aussehen...

bei mir herrscht ein anderes problem. meine innenbeleuchtung geht nur an wenn ich das auto mit nem schlüssel öffne !!! sobald ich es mit der FFB entriegel leuchtet nichts. woran liegt es ?
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:45   #3
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
so weit ich weiß geht das auch nicht aber es gibt da eine möglichkeit die habe ich im forum irgendwo gelesen ziemlich weit hinten bei elektik war aber ein X6 .
Danke für die schnelle antwort muß sehen das ich die FFB reingebaut bekomme weil durch die kälte so langsam mein türschloß den geist aufgibt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:11   #4
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
habe es gefunden klappt super

heute nachmittag habe ich es gefunden das relai hinten rechts an der rückenlehne einfach dran und fertig super noch mal danke blinker ansteuerung kümmere ich mich später ich hätte ja gerne das es mit dem standlicht funktioniert sieht bestimmt gut aus
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:32   #5
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
mit standlicht ??? ich möchte damit die innenraumleuchte anteuern die ja angeht wenn man das auto mit dem schlüssel aufperrt !!
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:35   #6
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
geht auch nur dann wird die nur einen blink impuls bekommen und nicht an gehen die blinker ansteuerung kann man überall anschließen nur das Modul läßt nur ein blinken zu das ist das problem
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:40   #7
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
es geht nicht um das blinken !! dein innenraumlicht hat schon ne seperate steuerung !! wenn du das signal fürs öffnen an diese steuerung schickst dann sollte es angehen. denk doch nach, wenn du den schlüssel drehst dann gehts an.... wennn du dann die zündung anmachst gehts wieder aus. verstehst ? wenn du nun über die FFB das auto öffnest dann bleibts drinnen dunkel !! das ist scheisse !
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:45   #8
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
also muß man raus finden wo diese steuerung für das licht ist und da dran
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:56   #9
xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
an der rückenlehne war auch noch ein grauer kasten wo drei stecker hin gingen wo für ist der eigentlich
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 07:31   #10
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
hi,
das weis ich leider nicht. musst Hatschi fragen, der kennt sich da relativ gut aus
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service