Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 13:58   #11
Deron77HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen all !

..also noch hab ich keinen Xedos, hab mich da wohl etwas blöd bei meiner Vorstellung ausgedrückt. :-s
Jedoch bin ich gerade auf der suche nach einem ! Ich schätze aber das ich innerhalb der nächsten 3 Monate einen passenden Xedos gefunden hab.
..also bis zum Sommer wollte ich das alles erledigt haben, Umzug - ein neues Auto. Ich mach so zusagen gerade ein neu anfang *lol*
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 01.03.2008, 14:00   #12
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

... aber normal ist das doch so, also so kenne ichs zumindest - wenn Leute umziehen müssen die meist ihre Autos verkaufen und auf günstigere umsteigen.

Das jemand umzieht UND ein Auto kaufen will und noch dazu einen Xedos hab ich noch nie gehört

Aber wenn sichs finanziell ausgeht, prima
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:38   #13
Deron77HH
Gast
 
Beiträge: n/a
..sag ja, bei mir startet gerade ein Neuanfang !
Mein altes Auto der Clio hat mich im Stich gelassen, und das kurz vor der Schweizer Grenze in Basel (sind von Hamburg etwa knapp 780 km), naja und nun brauch und will ich ein neues Auto haben, wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt. Naja und Umziehen muß ich leider. Das wird finanziel zwar etwas eng, aber was muß das muß. Also Urlaub ist dieses Jahr nicht mehr drinne Und Überstunden schieben heißt das auch für mich die nächsten Monate.
..aber von nix kommt nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:42   #14
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

@Deron77HH,
willkommen hier im Forum
sicherlich wirst auch du ein xedos finden mit überschaubarem vergangenheit...! denn darauf solltest du wert legen..dann wirst du auch lange Zeit glücklich damit sein
Wünsche dir viel erfolg bei der Suche...u. halt uns am laufenden.

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:45   #15
Zedosch
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi, Willkommen bei der Xedos-Welt.
ich bin auch Neulinge bei Xedos 6.
Ich bin Student. erst vor 2 Wochen habe ich mir meinen gekauft. Ich besaß vorher 190E 2.0

Ich war auf der Suche nach einem neuen Wagen für ca. 2500,- Euro, der wenig verbraucht, mehr Spass beim Fahren macht und mehr auffälig im Verkehr ist. Ja dann, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Ich hab mir gesagt, der muss unbedingt zu mir gehören. Dann habe ich einige Infos vom Net bekommen, weil ich wissen wollte, wieviel die V6 Maschine verbrauchen kann. Man weiß nie. Ich habe dann irgendwie gesehen, dass alle Leute mit diesem Kunststück zufrieden, sogar begeistert waren. ca 8,5 liter Verbrauch. Ich habe dann sofort mit der Suchrunde angefangen. Ich fand meine Liebe in Düsseldorf. wohne selber in München.
sofort gelbes Kennzeichen geholt. Mit dem Zug war genau so teuer nach Düsseldorf wie mit dem Flugzeug. Ich konnte nicht mehr warten, natürlich nach Düsseldorf geflogen. nach 2 Stunden unsere Blicke haben sich miteinander getroffen. Ich muß ehrlich sein, beim ersten Blick war ich verliebt.
Ich bin jetzt soooooooooooo stolz auf meinen neuen Xedos. Ich liebe ihn ja ich liebe mein Auto, ich vermisse ihn, ich mag ihn, ich bin stolz auf ihn, ich bete ihn an.
Allen habe ich schon mit Stolz gezeigt. Allen hat er soooo gefallen.
Ich denke viele sind schon eifersüchtig.
Also ich würde sagen, beeil dich und verliere keine Zeit, hol dir sofort deine Liebe. Dann nehme ich gerne deine Dankbarkeit an.
also, wünsche dir viel Glück beim Suchen.
Grüße,
ciao.

  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:02   #16
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Reden

@Zedosch,
Auch dir ein herzliches Willkommen
Freut mich das dir der xedos gefällt u. du wirst auch viel spass mit ihm haben
Aber eine frage;
Mercedes 190-xedos beschreib doch mal den Unterschied..?!
wie war der umstieg?
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:46   #17
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

@Zedosch: Willkommen Schön dass du zu uns gehörst Nur wegen dem Verbrauch... ich lieg zur Zeit zwischen 11 und 12 Liter.
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:14   #18
2.0 24v
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Daniel Weiss Beitrag anzeigen
@Zedosch: Willkommen Schön dass du zu uns gehörst Nur wegen dem Verbrauch... ich lieg zur Zeit zwischen 11 und 12 Liter.
Ich weiß nicht was mit deinem Wagen loss ist Daniel aber 8,5-9 Liter mehr habe ich
im Alltag noch nicht verbraucht . Gut bei Autobahnfahrten jenseits der 200 k/mh verbauche ich auch 10-12 Liter , aber das wirst du in Austria wohl kaum schaffen.

Gruß Stephan
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:18   #19
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Der Wagen brauchte schon immer 11-12 Liter, wenn ich über die Autobahn düse, also nach Deutschland, lande ich schonmal bei 14 Litern. War schon immer so, lt. div. Werkstatten sind 10-12 Liter normal für den V6, habe 2 Bekannte mit einem Xedos, deren Verbrauch liegt auch in dieser Höhe. Vielleicht sinds die Berge hier
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:26   #20
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hallo Zedosch!

Auch von mir herzlich willkommen in der Community!
Wir kennen uns ja schon. Du hast einen sehr guten und gepflegten Xedos erwischt Bei dem Baujahr gibts das leider nicht mehr so oft.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service