Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 02:26   #1
xedos-basel
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Passen diese lautsprecher im Xedos 6?

Halloooo ich bin ein neuer mitglied, ich habe ein paar themen und problemen über den xedos gelesen und ich muss sagen das sie im fast jeden xedos gleich sind... hehe...aber was solls trotz dem allem liebe ich den xedos, ich habe mir einen xedos 6 bj 94 gekauft und habe heute neue Lautsprecher bestellt, ich will die originalen hinteren lautsprecher ersetzen, so und meine frage ist ob ihr vileicht wisst ob sie passen....
6"x9"/15,25 x 22,8 cm das ist die masse...

und ja ich wollte mir auch ein par neonröhren in den fussraum einbauen aber weiss nicht mit was ich das verbinden kann, villeicht mit den lichtern in der türe? wo kann ich da am besten das kabel durchziehen?

liebe grüsse Saki
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.09.2007, 08:35   #2
Rene_F
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene_F
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Wien
Alter: 49
Beiträge: 340

Fiat Punto
morgen

guck mal was das xedos wiki bereithält

http://wiki.xedos-community.de/wiki/Hecklautsprecher

kann dir nur so wie mir gehen das du die anschraublöcher, oder einige davon, neu bohren musst weils nicht ganz genau passt.....

das kabel zur beleuchtung würde ich rechts im beifahrerfussraum suchen, denn ein kabel durch den gummi in die türe zu fummeln benötigt zumindest eine gynekologische ausbildung

grüsse Rene
Rene_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:15   #3
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,

war die Tage bei ACR, wollte mir neue Hecklautsprecher besorgen, da sagte mir der Verkäufer in meinem Xedos seien 5x7" Lautsprecher verbaut, hatte dies vorher nicht nachgeschaut. Hatte aber in dieser Größe auch keine Lautsprecher auf Lager, somit bin ich wieder nach Hause gefahren, jetzt gucke ich in die Xedos-Wiki und sehe das es 6x9" sind.
Gut, dass die bei ACR nichts da hatten.

LG,
t0x-V6
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service