Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 23:10   #91
Xedos_motz
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos_motz
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745

Mazda 6 plusline

@juigen wäre es möglich das du ein bördelgerät mitnemen köntest, vorausgestzt du hast sowas. ()

mfg
__________________
mfg

Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
Xedos_motz ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.05.2009, 11:36   #92
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Ich muss absagen da ich am Samstag Arbeiten muss. Und nur für Sonntag lohnt es sich für mich nicht.
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 18:51   #93
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
@ Xedos_motz,
ich habe zwar keins aber ich kann versuchen bei unserem Beulendoktor eins zu leien. Kannst du den mit dem Ding umgehen?

@ Björn,
Waaaaaaaas, schon wieder sagst du ab, na warte wenn du mir mal über den weg läufst, dann gibts paar auf die Ohren.
Du kannst ja auch noch Montag da bleiben ist doch auch ein Feiertag.
__________________
http://www.bul-design.de/

Geändert von Jugien (24.05.2009 um 19:04 Uhr)
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:00   #94
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
@ Nipponcruiser,
wir fahren am samstag gegen 8 Uhr los, schick mir deine ungefähre adresse wo du wohnst, dann kann ich in etwa ausrechnen wann wir wo sein werden, achja und deine Nummer gleich dazu.

@ Peter,
ich nehme noch jemanden mit, das macht dann bei mir 2 Personen muss nur mit ihm abklären was er einkaufen tut.
Oign86 nimmt auch noch jemanden mit und kommt ja schon am Freitag zu dir, der tut dann auch vor Ort einkaufen, weiß nicht ob er dir da schon bescheid gesagt hat.

Gruss
Eugen
__________________
http://www.bul-design.de/
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:05   #95
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
@Peter
wo ist denn deine neue Werkstatt? Vielleicht komm ich dich schon am Freitag Abend besuchen.

lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 23:12   #96
Xedos_motz
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos_motz
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745

Mazda 6 plusline

@ nicht wirklich aber i vermute mal das sich schon wer finden lassn wird der sich damit auskennt. sonst vielleicht du, da du ja karosör bist soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. oder bin ich da falsch informiert? vorausgesetzt du hast nicht zuviel zu tun und willst überhaupt.

mfg
__________________
mfg

Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
Xedos_motz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:15   #97
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Zelten ist natürlich möglich. Einzigstes Problem sind die Toiletten. Nachdem das Schulungszentrum geschlossen ist sind die leider nicht mehr zur Verfügung. Ich hab schon überlegt eine Dixi Toilette kommen zu lassen. Die sind aber nicht gerade günstig mit ca. 150 Euro für das Wochenende. Hat zufällig jemand Beziehungen?

Ich denke am besten ist es wenn ich die Getränke und Beilagen fürs Grillen besorge. Bei der langen Anreise für manche geht das Zeug kaputt oder ist warm bis ihr da seit. Fleisch könnt Ihr hier kaufen (Metzger, Aldi, Plus, Rewe, Norma...). Gibts genügend Auswahl und jeder kann das nehmen was er gerne isst. Ich stelle dann für die Getränke eine kleine Kaffeekasse auf, dann kann jeder der will was spenden. Wenn jeder einen festen Betrag zahlen soll gibts nur Chaos und der ein oder andere fühlt sich benachteiligt. So kann jeder das geben was er für richtig hält. Den Rest übernehme ich.

Vielleicht kann noch jemand ein großes Partyzelt mitbringen falls das Wetter nicht ganz mitspielt. Beim Grillen am Abend haben wir zur Not ein Dach überm Kopf, aber am See ist alles offen. Aber ich bin guter Dinge das es wieder sonnig wird. Appropo Sonnenschutz und evtl. etwas gegen Mücken nicht vergessen.

Einige die nicht Zelten haben ja schon Übernachtungsmöglichkeiten gefunden. Wer hilfe braucht bitte kurz bei mir melden!

Meine neue Werkstatt ist in:

Hofgut Algertshausen
Algertshausen 1
86922 Eresing

Sehr leicht zu finden:
- A96 bei Greifenberg abfahren und Richtung Türkenfeld, Eresing, Beuern, Pflaumdorf...
- Auf der Strecke ca. 1km fahren bis links ein einzelnes Haus steht. Danach gleich links rein und dann sieht man ca 500 Meter weiter rechts auf einem leichten Hügel das ehemalige Hofgut
- Da rechts rein (durch eine kurze Allee) und rechts rum um das Seminarzentrum fahren. Dan sieht man schon die ersten Xedos

Ich bin wahrscheinlich am Donnerstag in Leipzig und komm erst spät zurück. Freitag haben sich schon 2-3 Leute angemeldet für den Einbau einiger Sachen

Falls irgendwo noch Fragen offen sind einfach melden!!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:18   #98
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Bei so vielen Leuten ist ein Dixi-Klo doch tragbar, die 3-5 EUR/Person ist der Komfort doch wert!
Wir wollen doch den Platz sauber verlassen!

so long,
John

Geändert von JWBehrendt (25.05.2009 um 17:26 Uhr)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:40   #99
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

John bringt noch seinen Diagnose-Tester mit. So können wir bei den Autos bequem den Fehlerspeicher auslesen. Hat noch jemand die Werkstatthandbücher die er mitbringen möchte?

Partyzelt mit 6x3 Meter ist auch schon organisiert. Wegen der Dixi-Toilette bin ich noch am Suchen für ein günstigeres Angebot. Aber ich denke auch das das eine gute Alternative ist.

Ich hab nochmal in einem seperaten Thema alle Infos zum Treffen zusammengefasst und auch die Teilnehmerliste da rein gepackt. Bei ca. 100 Beiträgen wirds sonst langsam unübersichtlich. Hier der direkte Link: http://xedos-community.de/showthread.php?t=41771

Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 09:30   #100
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Willer Beitrag anzeigen
John bringt noch seinen Diagnose-Tester mit. So können wir bei den Autos bequem den Fehlerspeicher auslesen.
super!

@peter: Mein Tankstutzen wackelt wie verrückt. Kann da was "abgerostet" sein? Und hättest du eventuell Ersatz rumliegen?
Bräuchte auch noch ein paar neue Lämpchen für´s Armaturenbrett ... z.B. für die Beleuchtung des Zusatzscheinwerferschalters, und für die Heizungstasten ...

Danke
Christian
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service