Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 14:11   #1
ODF1337
Gast
 
Beiträge: n/a
Casemodding

Hiho Community,

ich hab die Schnautze voll von meinem Xedos. Nach den vielen Problemen beim KL-Umbau im letzten Jahr fängt das neue auch schon wieder bescheiden an. Der X steht wieder in der Werkstatt, Federbruch vorne Beifahrerseite. Hoffentlich ist nicht noch mehr kapput, denn ich musste gezwungener Weise mit der gebrochenen Feder noch viele Kilometer fahren.

Autobastelein sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln geworden. In letzter Zeit habe ich den Xedos vernachlässigt. Bisher habe ich nur die Standart Lampen H1 und H3 gegen Die Phillips Blue Vision getauscht. Das Licht ist wirklich besser, die Tipps hier im Forum sind eben doch was Wert.

Das alternative Racinggitter aus dem Baumarkt fing schon an zu rosten also habe ich es endlich mal lackiert und verbaut. Leider nicht am X

http://extreme.pcgameshardware.de/ca...amage-mod.html

Gruß, Oliver
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.01.2010, 21:33   #2
ODF1337
Gast
 
Beiträge: n/a
Nanu? Hat keiner das Link im ersten Post gesehen oder teilt echt keiner mein Hobby?

Autotuningteile im PC zu verbauen ist doch exotisch oder nicht?

Peter Willer hat sogar nen Casemod-Shop, er war online und hat keinen Kommentar abgegeben, komisch...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 21:54   #3
hörnchenmeister
Benutzer
 
Benutzerbild von hörnchenmeister
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Glauchau
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Sauber, hatte mal meine Komponenten in eine Beck´s Kiste gebaut.
War praktisch für LAN´s
hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:21   #4
Eddyk
Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 920

Mazda Xedos 6 2.5i 24V 149kW, Bj98
Ich habe zu viele Seiten abends gelesen und irgendwann bin ich dann einfach schlafen gegangen. Sieht top aus

Würde dir aber eine Wasserkühlung empfehlen, damit kann man viel mehr machen auch jetzt von der Optik her als mit so einem riesen Kühler. Ggf. auch mit fluoreszierenden Farben. Mit richtiger Pumpe ist das 50Hertz Netzbrummen von deiner Zimmerlampe lauter als der PC
ca. 100mg floureszierendes Gelb kann ich dir sogar kostenlos schicken, brauche es nicht mehr.
Eddyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 23:05   #5
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Zitat:
Zitat von ODF1337 Beitrag anzeigen
Nanu?
Peter Willer hat sogar nen Casemod-Shop, er war online und hat keinen Kommentar abgegeben, komisch...
Liegt bei mir leider meistens daran das ich momentan kaum Zeit habe im Forum zu lesen und so überfliege ich das meiste nur.

Hast du aber gut hinbekommen. Früher hab ich das Hobby auch betrieben aber mittlerweile aus Zeitmangel bin ich froh das die Kiste läuft Mein altes Moddinggehäuse steht im Keller. Den Moddingshop gibts sogar auch noch aber damals vor 3 Jahren als es bei uns gebrannt hat und viel von der Ware vernichtet wurde hab ich mich auf den Xedos-Shop konzentriert Also falls du was brauchst ich hab noch tausende Artikel im Lager liegen die teilweise noch garnicht in dem Shop gelistet waren.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service