@cheesy:
1. stell mal ein foto von dem druckregler rein
2. hast du die diagnosebox gefunden? wenn ja => foto
@jürgen: viel spaß beim basteln!!
da würde ich eher (ich kann leider immer nur vom v6 sprechen, weil ich bislang noch nie den 16v genauer unter die lupe genommen hab) die einspritzleisten ausbauen und "extern" (mittels verlängerter schläuche) anschließen, in einen großen kübel (für die nördlichen nachbarn: "eimer") stellen, pumpe brücken (damit druck im system ist) und mittels externer spannungsversorgung eine oder alle düsen für eine bestimmte zeit öffnen. damit kann man dann natürlich wieder auf den max. durchsatz pro zeiteinheit (bezogen auf die düse) hochrechnen.
problem: welche pins müssen mit welcher spannung versorgt werden, damit das funktioniert? bräuchte man einen schaltplan und weitere technische informationen - oder man "probiert's halt einfach einmal aus", mit dem risiko, die einspritzdüsen über den jordan zu schicken
und: was haben wir davon, wenn wir diese daten haben?! wie christian schon sagt: wir kenn die öffnungsdauer nicht! also im endeffekt: "viel lärm um nichts".
das einzig sinnvolle, was mir einfällt auf diesem wege zu überprüfen: haben alle düsen gleichen durchsatz? (jede einzelne düse in einen eigenen becher "pinkeln" lassen) wenn ich mich recht erinnere gibt's dafür im WHB sogar vorgaben, wie stark die abweichungen sein dürfen.
mfg