Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2007, 04:54   #11
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Dein Radio hat mit Sicherheit 1440x234 Pixel, sind also 1440 RGB-Pixel also 480x234 Subpixel (Native Auflösung).

Das Rauschne könnte eventuell von einem nicht angeschlosenen (offenen) Eingang kommen.
Hast du das Rauschen auch wenn das Radio nicht ganz eingebaut ist?
Masseprobleme brummen ja normalerweise, aber für´s Erste will man ja nix ausschließen.

Außerdem sind solche Probleme kaum über die Ferne zu erörtern.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.06.2007, 04:55   #12
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Ach ja, wir wollen Bilder!!!
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 04:20   #13
Speedy77
Gast
 
Beiträge: n/a
Rausch rausch rausch.......

hi leute,das Rauschen habe ich nicht wegbekommen,habe das Radio vor ca.1.Woche zurück geschickt,mit der begründung das es Rauscht.habe vor paar tagen einen Mail von dem Händler bekommen,die hätten das Gerät getestet,und kein Rauschen entdeckt.aber sie würden mir trotzdem ein neues schicken.(dauert bestimmt wieder 3wochen)jetzt weiss ich nicht ob es vom vom Auto kam oder vom Radio?.Das war ein nicht sehr lautes Dauerrauschen ob Dvd;Cd;Radio.....überall habe auch nichts am Kabel gemacht,einfach nur die ISO Stecker angeschlossen(denke Original) ach ja hatte einpaar Fotos mit meinem Handy gemacht die ich nicht aufs PC kriege(Digi camera leider kapput) aber ich werde es schon noch irgedwie reibringen Mfg Speedy
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:52   #14
Jakob
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mir mal auch so ein Doppel Din DVD-PLayer gekauft aber das Loch von meinem Fach war zu groß für das Gäret Ich musste es wieder zurück schicken! Es hatte auch keinerlei einbau sachen dabei?! Komisch?!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:16   #15
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Genauere Angaben zu deinem Gerät währen anderen bestimmt hilfreich die sich auch so etwas zulegen möchten.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 06:58   #16
Speedy77
Gast
 
Beiträge: n/a
sind immer noch drin

hi,habe gerade reingeschaut bei ebay,wenn mann Doppel din eingibt(suche).kommen viele Radios,die die ich mir gekauft habe kostet 259 euro+glaube 12 euro Versand, und sind noch drin mit blau beleuchteten knöpfen verkäufer heisst FinePrice.es war Befestigungsmaterial mit dabei,konnte aber nichts damit anfangen JA DAS DOPPEL DIN LOCH IST ETWAS GRÖSSER ALS DAS RADIOalso habe ich mir zwei bleche gebogen,an den seiten vom Radio sind viele Löcher mit Gewinde und Schrauben waren auch dabei,bleche an das radio rechts und links geschraubt,(durch die Bleche hatte ich dan PassMas an den Seiten.am Ende noch die Blende(war auch mit Radio dabei)drauf das wars.an der Seiten passte alles sehr gut,nur an der unteren Seite.ist ein wenig Luft geblieben ca.0,5cm die ich mit einer leiste zumachen wollte,aber dann hatte ich dieses rauschen.............wenn das neue Radio da ist(hoffe diesmal ohne Rauschen) werde ich berichten MFg Speedy
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 07:46   #17
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Also Doppel-Din Maße können das nicht sein.
Mein VW MFD hat ohne irgendetwas in den Schacht gepasst.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:22   #18
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Na normalerweise kann ich mir das auhc nicht vorstellen, dass da noch irgendwelche Nacharbeiten fällig sein müssen!

NA gut, vl. ist das auch der Grund, warum ein "no name" Doppel Din Radio - ca. 300 € Kostet und eins von Zenec, JVC, Kenwood... das doppelte ( ohne Navi )!

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Also Doppel-Din Maße können das nicht sein.
Mein VW MFD hat ohne irgendetwas in den Schacht gepasst.

Hatschi
@ Hatschi, du hast folgendes in deinem X? klick

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn doch nicht, Könnte man davon mal ein Bild sehen? Wäre sehr nett

Gruß, Matze
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 05:46   #19
Speedy77
Gast
 
Beiträge: n/a
glaub ich auch

warte immer noch auf das Gerät,die Markengeräte kosten wirklich das doppelte.das Gerät das ich hatte ist fast D.Din hier und da paar milimeter kleiner,zum glück nicht Größerich hoffe nur das ich keinen Rauschen mehr am neuen Gerät haben werde.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:57   #20
XX-167
Benutzer
 
Benutzerbild von XX-167
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: 593xx E`loh
Alter: 48
Beiträge: 292

Lexus LS 430 P FL

Toyota RAV4 XA3

Hey Speedy, hast Du Dein Doppel Din schon zurück?
Wie bist Du damit zufrieden?

MfG

René
XX-167 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service