Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 17:56   #11
Zedosch
Gast
 
Beiträge: n/a
ok mache ich dann,
Vielen Dank.
mfG.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 17.04.2008, 19:26   #12
Zedosch
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe antenne komplett ausgebaut. Aber ich konnte nicht hinkriegen. Stab ist etwas dicker und geht nicht bis zum ende rein. Letzte schicht bleibt draussen. Und ausserdem zieht nicht so richtig rein alles mögliche habe ich schon probiert. kann sein dass die antenne falsche ist. ?
danke und mfG.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:39   #13
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, war bei mir genau so. Habe dann den Stab eingespannt und mit etwas Gewalt und der Hilfe eines Hammers doch in die Ummantelung bekommen.

Als dann alles eingebaut war, ging der Stab ebenfalls nicht ganz rein, also von Hand hoch und runter gezogen. Das Plastikteil, worüber die Antenne ausgefahren wird, muss sich wohl noch anpassen. Mach das regelmäßig und er fährt ein, hab nach den ersten Tagen kein Problem mehr mit der Antenne, fährt bestens komplett ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:29   #14
Zedosch
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo,
ich konnte mx-5 antennenstab nicht reinkriegen. bei mir geht es nicht das loch ist ziemlich kleiner als der stab. bj 92. es kann sein, dass bei mir etwas andere antenne drinnen steckt. (schon zusammengebastelt)

ich möchte gerne mir ein komplettes elektrisches antennensystem kaufen.
z.B. für mazda mx-5 od für mazda 6er.
ich denke wenn die schraubengewinde mit xedos antenne passt dann kann man doch irgendwie befestigen. es gibt schon bei ebay für mx-5 zu ersteigern.
bestimmt günstiger und nicht so umständlicher wie xedos antenne rumzubasteln. ausserdem auch kürzer und besser aussehend.
hat jemand schon erfahrung über die antennen von den anderen modellen.?
bitte um antwort.
danke sehr.
grüße...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 00:52   #15
V6/24V
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, vielleicht hilft Dir diese KPL. Antenne weiter:

http://www.motoso.de/automatikantenn...-h28556945.htm

André
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 01:31   #16
Zedosch
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo,
antenne hat sich schon erledigt. danke sehr.
ich hab innere plastikbeshictung bisschen geschliefen- dann ging es .
aber nicht bis zum ende. aber doch hält der stab etwas draussen aber egal fährt raus und geht auch rein.
also danke noch mal.
fotos kommen demnäscht...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service