Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 11:44   #11
sasha hehn
Benutzer
 
Benutzerbild von sasha hehn
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 45
Beiträge: 849

Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)

Moin,

ich glaube da gibt es Anbieter dafür.

Seht mal hier: http://forum.ford-probe-driver.de/vi...er=asc&start=0
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
sasha hehn ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 06.02.2007, 11:50   #12
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
Geben tut es alles, jedoch nicht in deutschland. Wenn du im Ausland Teile kaufst, dann haben die teilweise keine Zulassung !! Naja aber dir ist sowas eh wurscht... *gggg* ich sag nur KAT
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:54   #13
losollos
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin Jungs der Sasha hat den Beweis erbracht es geht alles,mit meinem Lufti ist es genau so gelaufen wie bei den Fordexperten.Kalte Luft sorgt für ordentlichen Druck unter der Haube.Ich habe gute Connektions nach Polen wegen Nocken,Köpfe planen,Turbos,Kompressoren,usw.
ES GEHT ALLES,MAN MUSS ES NUR WOLLEN!!!!
Gruß LosOllos
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:55   #14
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
klar geht alles, jedoch ist der teilemarkt für unsere autos in deutschland sehr begrenzt. Sportkupplungen gibts nur in Amerika, Holland, Großbritanien usw. aber nicht in Deutschland !
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:38   #15
Juno
Gast
 
Beiträge: n/a
Grusse aus Holland

Bin ich froh das ich im Holland wohn, nächsten woche bekomme ich ein 2,5L KLZE met keramischen kopplung....... und das alles kan im Holland ohne problemen

So wann alles klapt habe ich über 2 wochen einem Xedos 6 mit 200PS......

Aber was ist das problem im Deutschland? Man kan dem wagen zum polen bringen und es umbauen lassen, aber du darf kein KLZE brauchen?

Grusse Roel

veruntschuldige für meine Deutsch, ich hoffe sie werden es begreiffen können...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:10   #16
losollos
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Roel
Ich habe dein Deutsch gut verstanden,wie gesagt ich habe damit auch kein Problem,aber die Leute hier den fehlen glaube ich die Connection hier in Deutschland wegen den Teilen.Ich komme in Polen günstig an Turbos und Kompressoren ebenso Zylinderkopf planen lassen geht dort auch.
Gruss Losollos
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:52   #17
Juno
Gast
 
Beiträge: n/a
Der mann der den KLZE im meinem auto baut hat selber einem MX3 KLZE + Kompressor..... solt etwas vom 300PK geben, das ist wirklich unglaublich.
Das ist gar kein auto mehr, das ist einem flugzeug.......

Aber wann man einem KLZE im Xedos baut, kanst nur einem technikus der bekant ist mit dem V6 2.0L und dem KLZE V6 2.5L es sehen, so soll das einem grossen problem sein im Deutchland?

Oder kanst du wirklich problemen bekommen bei einem unfall, und sie es dann sehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:58   #18
Juno
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von losollos Beitrag anzeigen
Hallo Roel
Ich habe dein Deutsch gut verstanden,wie gesagt ich habe damit auch kein Problem,aber die Leute hier den fehlen glaube ich die Connection hier in Deutschland wegen den Teilen.Ich komme in Polen günstig an Turbos und Kompressoren ebenso Zylinderkopf planen lassen geht dort auch.
Gruss Losollos

Warum sollen Sie dan al den mühe machen zum ändern den V6 2.L im Holland können sie einem 2.5 KLZE met ca. 80.000KM bekommen führ 1200Euro, dan haben sie 200 PK, und dan können sie auch nog einem Turbo drauf machen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:30   #19
losollos
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüsse nach Holland,schick mir ein paar bilder von deinem Xedos 6 und von Deinem Motor 2.5L. Weed and Speed
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:29   #20
Juno
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein KLZE ist im auto und er fährt wunderbar......... Das macht ein untersieht vom 140 nach 200 PK.........
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service