Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2012, 17:24   #11
hörnchenmeister
Benutzer
 
Benutzerbild von hörnchenmeister
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Glauchau
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Wie ist denn nun das Resümee?
hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.05.2012, 18:02   #12
Xebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüßt euch,

also ich habe momenan hinten verbaut, neue Längslenker HA 626, Querlenker HA vorderes und hinteres Teil 626, Koppelstangen 626. GE.

Die hinteren QL haben einen leicht längeren Eindruck von 0,5cm gemacht. Ich meine auch das der Sturz sich oben nach innen verjüngt.

Die 626 Stoßdämpfer sind noch nicht eingebaut, Hier stimmt nach der ersten Messung auch der Lochabstand der beiden Schrauben nicht überein. Was aber wenn die länge passt kein Problem darstellt da der Sturz über ein neues Loch ausgeglichen werden sollte.

Momentan fahre ich auf 626 Lenkern, mit Xedos Stoßdämpfern. Spur nach Auge eingestellt. Passt alles soweit, Sturz hat sich bisher nicht negativ gezeigt, Kurvenlage 1a, egal ob 1 oder 4 Personen. In anbetracht der Reifen soll/muss der Sturz aber dennoch ausgeglichen werden.

Okay soweit?
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service