Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 12:03   #11
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
naja 150€ für blinker ??? ich weis nicht. für mich ist das teuer. wären es 70€ dann ok, aber 150€ ist auch viel geld für etwas plastik !
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.01.2007, 19:30   #12
Olli
Benutzer
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Beiträge: 603

Xedos 6 V6 (Serie 1, BJ 1992)
smart ForTwo pulse (451, BJ 2008)
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich es auch eher für eine Notlösung halte, da es ja nicht so ganz rechtens ist

Hast du die Teilenummern von den weißen Blinkern?

Gruß, Olli
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:32   #13
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Hi!

Ja ok 150€ sind nicht wenig, da geb ich dir recht! Aber unser Xedos ist ja auch kein 3er BMW, wo´s blinker für 39€ gibt!

Aber ich würde es mir auch sehr gut überlegen!
Ich kann dir aber nen Tipp geben! Schreib dem Kerl von ebay mal ne email! Sag ihm dass du sie für sagen wir 80€ nimmst, wenn er sie nicht verkauft! Ich wette er machts!
Hat bei meinen Fußmatten auch funktioniert! Der wollte 120€ und ich hab sie für 60€ bekommen!

MfG Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:17   #14
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
ok hab ne mail geschrieben, ach ja es sind ja nur 150$ was ja so 120€ entspricht. problem ist halt, das dort noch mehrwertsteuer druf kommt und zoll !!! dann noch der versand und schon hat man locker die 150€ erreicht...
ich hab ihm 80$ geschrieben, ich glaube nicht das er sie verkauft, weil die sind schon sehr selten bei ebay die dinger, zumindest die originalen !
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:46   #15
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Hi!

Naja nen versuch ist´s doch wert! Weil ich glaub nicht dass es da soooooo viele gibt, die interesse zeigen!
Das mit dem Dollar stimmt! Ich hab mir vor kurzem auch was schicken lassen! Aus den USA! Wenn du´s verzollt hast und die 19% drauf haust dann kommst du fast auf den Cent ganu auf den Dollarpreis in Euro!

Also viel Glück! Der verkauft sie dir schon!

MfG Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:40   #16
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
tja der hat sie nicht an mich verkauft ! hat sich geweigert und meinte das die locker für 175 dollar gehandelt werden. aber er würde sich bereit erklären bei anderen dingen zu handeln, jedoch nicht bei den blinkern. schade.... heute sind noch mein KLARGLAS seitenblinker gekommen (ohne e prüfzeichen), aber wen juckts ??? beim tüv kommen originale rein. und wer weis schon das ein X9 keine weissen seitenblinker hat ????? die bullen die mich neulich angehalten haben, haben sich erst mal beraten was das für ein auto ist... lol haben die noch nie gesehen deshalb sind denen wohl meine schwarzen blinker net aufgefallen obwohl die mit der taschenlampe draufgeleuchtet haben
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:11   #17
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

man man X9_1, da hab ich dich ja auf ne idee gebracht. meine roten blinker vorn sind im mom auch runter. muss ja demnächst zum tüv und ich wurde noch nicht angehalten.

zu christian, wer sagt das folien nur für den innenbereich sind?
werbung auf autos wird doch immer geklebt. zumindest bei uns in der firma
hab bei mir eine transparente, selbstklebende folie genommen und sie mit magenta bedruckt (und mit einem schutzlaminat überzogen)was zusammen auf meinen orangenen blinkern vorne ein rot ergab, was beim blinken aber noch einen orangen touch hat aber ein bissl roter als allen anderen ist.
hällt alles wunderbar, ist jederzeit mit ein bissl fummelarbeit wieder runter zu bekommen und sieht bei meinem roten X9 auch viel besser aus obwohl ich auch bei dem nächsten guten angebot für die blinker vorn und hinten wohl auch zu schlagen werde

naja aber die ploizei scheint es nicht zu interessieren standen an der ampel hinter mir haben geschaut aber nichts gemacht.
naja solang es so bleibt.

LG der jay
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:19   #18
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
folie kommt bei mir runter und die blinker werden nur leicht mit tönungsspray getönt, damit man diese extremen gelbstich nicht mehr sieht. man sollte schon den lack bei raumtemperatur nutzen oder ?? wer hat mit tönungsspray erfahrung ??
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 16:44   #19
Alex1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, man sollte beim Tönungsspray schon 15 Grad aufwärts haben, sonst bildet sich Teilweise eine leichte weiße Schicht auf der Lasierten Fläche und das schaut nimmer schick aus.

Hat jemand mal die Rückleuchten vom X6 oder X9 die gelbe Blinkerfläche in weiß bzw. chrom lasiert??

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 18:31   #20
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.567

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Uiii, da hast Du ja einen wirklich uralten Thread wieder ausgegraben. Der Thread ist zwei Jahre alt und Du antwortest jemandem, der schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum angemeldet war...

Aber wozu an den Rückleuchten rumpfuschen, wenn es doch für den X6 schon originale weiß-rote Rückleuchten gibt und auch für den X9 dasselbe, sogar fast ein bisschen edel in den Klarglas-Look geht?

Gerade beim X9 sehen die Rückleuchten der '98er und 2000er Modelle um Welten besser und edler aus als jede getönte oder lasierte (und damit nicht zulässige) Variante.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service