Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 11:48   #11
SOK-Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi!

Also ich hab schon das X als Emblem dran war nich ganz einfach wegen der leichten Rundung des original Emblems!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	X2.JPG
Hits:	325
Größe:	24,4 KB
ID:	1909   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	X7.JPG
Hits:	312
Größe:	32,2 KB
ID:	1910  
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.06.2008, 20:03   #12
DukeMagic
Gast
 
Beiträge: n/a
servus,

Xedos 9- sowie Mazda-Schriftzug sind bei meinem Xedos nun Historie. Jetzt wird mein Heck nur noch von dem Mazda-Emblem geschmückt.
War allerdings eine Schweinearbeit. Hatte zuerst gedacht, ok, Fön nehmen, erwärmen, vorsichtig abheben und dann noch einwenig die Rückstände wegpolieren. Pustekuchen. Der Kleber ist echt heftig. Habe geschlagene 2 Stunden mit diversen (leichten) Mittelchen gebraucht, um das Zeug sauber zu entfernen. Habs mir nicht so aufwändig vorgestellt, aber nun ist es geschafft. Wer den Xedos nicht kennt, kommt wohl auch nicht drauf

Da ich mir aber fast einen abgebrochen hab, würd mich mal interessieren, wie ihr die umfangreichen Rückstände entfernt habt, wenn jemand schon mal Schriftzüge abgemacht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 20:33   #13
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

also ich habe die Kleberückstände abgerubbelt und den Rest mit Lackreiniger entfernt. Zeitaufwand ca. eine halbe Stunde.
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 21:53   #14
DukeMagic
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm, dann war ich wohl zu vorsichtig, zu langsam, das nicht geeignete Werkzeug oder nicht das geeignete Mittel. Naja, egal, auch ich bin zum Ziel gekommen.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service