Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2010, 20:56   #11
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
hab ein problem. vor 2 wochen,ging auf einmal meine scheibe nur bis zur helfte hoch, runter gings, hoch wieder nur bis zur helfte. dann auf einmal gar nichts mehr. der motor machte kein mux. habe die tür verkleidung ausgebaut und geschaut, was los sei. aber alles war in ordnung, nur der motor war richtig heiß geworden. ich habe darauf hin, erstmal abgewartet, bis er sich wieder abkühlt.hat knapp ne std gedauert. DANACH GING ES WIEDER
vorgestern genau das selbe, die scheibe war unten, wollte hoch machen,geht nur 1/4 hoch. hmm runter gehts, hoch wieder nicht. dann aufeinmal geht gar nichts mehr. fenster ist fast komplett unten. motor macht kein mux. das wars.
war gestern beim mazda geschäft, die noch nicht mal geschaut, wollten mir sofort ein neuen motor mit ganzem gestänge andrehen....201€ nur das teil. ich warts ab, was ihr noch sagt.
jetzt fahr ich erstmal mit dem rollschuh meiner freundin ford KA
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.07.2010, 21:04   #12
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
ja gut, die anderen 3 fenster funktionieren.nur die fahrerseite geht nicht.

Geändert von -wow4ik85- (07.07.2010 um 21:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 21:28   #13
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Das Problem hatte ich bei meinem 626 mal. Fenster aufgemacht, irgendwo geparkt, ging nicht mehr zu.

Eine Stunde gewartet, dann gings wieder.
Da hatte die Endabschaltung nicht funktioiert und der Motor stand ständig unter Strom. Dadurch wurde er heiß und irgendwas hat sich so ausgedehnt, dass es dann mechanisch klemmte.

Nach Ausschalten der Zündung kühlte er dann wieder ab und eine Stunde später ging das Fenster auch wieder zu.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 21:42   #14
x9 millercycle
Benutzer
 
Benutzerbild von x9 millercycle
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Immendingen
Alter: 46
Beiträge: 660

ab Montag Legnum VR4 kombi

für den X9 habe ich noch was ! kannst günstig haben ! passt bei X6 auch soweit ich weiß !
x9 millercycle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:05   #15
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
ein motor? oder das ganze gestänge. die in der werkstatt meinten, den motor alleine kann man nicht wechseln, aber das glaub ich nicht so richtig was willst du dafür haben?
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service