Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 20:45   #11
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Blinzeln

Also bei bremsen Heinz kostet es genau der Betrag die ich vorher geschrieben habe! (inkl. Versand)kannst du gerne nachschauen..
Die roten beläge sind ja auch im strassenverkehr einsetzbar allerdings ohne zulassung u. die reibwerte sind etwas höher wie die grünen beläge.
Haben die beläge die du hast die zulassung??
Also ich habe grundsätzlich interesse an den belägen,aber wenn du mir etwas mit dem preis entgegen kommst,den für den preis könnte ich die beläge ja bei Heinz bestellen...oder
ausserdem interessiert mich wieso du die beläge verkaufen willst,da Beläge immer gebraucht werden!(verschleissteil)Zumal die Beläge besser sind wie die originalen oder? Ich persönlich würde die beläge nicht verkaufen,nächste beläge sind bestimmt irgenwann auch fällig.
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 15.06.2007, 20:59   #12
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
Also bei bremsen Heinz kostet es genau der Betrag die ich vorher geschrieben habe! (inkl. Versand)kannst du gerne nachschauen..
Hab ich. Bremsen Heinz, Online Shop:

Zitat:
67,66EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
Nochmal: ich habe den Satz erst vor zwei Wochen dort bestellt. Auf der Rechnung sind auch die Versandkosten ausgewiesen, da Vorkasse. Bei Nachnahme kommt noch eine Nachnahmegebühr hinzu.

Zitat Rechnung:

Zitat:
Versandkosten nach Zonen: 4,96EUR

Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
ausserdem interessiert mich wieso du die beläge verkaufen willst,da Beläge immer gebraucht werden!(verschleissteil)Zumal die Beläge besser sind wie die originalen oder? Ich persönlich würde die beläge nicht verkaufen,nächste beläge sind bestimmt irgenwann auch fällig.
Habe ich eigentlich oben erläutert: ich habe die Beläge bei Bremsen Heinz bestellt (1 Satz vorne, 1 Satz hinten PLUS Versandkosten), aber die Lieferung dauerte zu lange - und ich habe es verpennt, die Bestellung zu stornieren. Da ein Werkstatttermin wg. defektem Bremssattel nicht mehr aufschiebbar war, MUSSTEN die inzwischen quietschenden Bremsbeläge runter und Originale (weil sofort verfügbar) drauf.

Und da diese nun eine ganze Weile halten werden und die Greenstuff als totes Kapital in der Garage rumfliegen, würde ich sie bei Interesse gerne abgeben. Aber halt nur im kompletten Satz.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:38   #13
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Hallo Christian,
ich habe schon verstanden..
aber du hast leider meine folgende fragen nicht beantwortet:
1.wie weit kommst du mir mit dem Preis entgegen?
2.das mit kmplt. könnte ich schon akzeptieren,aber preis sollte stimmen.(hatte ich auch vorher schon geschrieben!)
3.Haben die greenstuff beläge Zulassung?(da die roten keine zulassung haben!) Da angeblich die zulassung für die grünen erst seit kurzem gibt!!
4.Ausserdem habe ich schon klar gemacht,wenn der preis stimmt nehme ich gerne auch kmplt!
Gruss Xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:49   #14
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
1.wie weit kommst du mir mit dem Preis entgegen?
2.das mit kmplt. könnte ich schon akzeptieren,aber preis sollte stimmen.(hatte ich auch vorher schon geschrieben!)
Unter 120 Euro gebe ich die Beläge nicht her. Wenn sie jemand für den Preis haben möchte, gerne; ansonsten lasse ich sie liegen, bis ich sie benötige. Schließlich habe ich erst vorletzte Woche dafür mit Versand 135 Euro bezahlt.

Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
3.Haben die greenstuff beläge Zulassung?(da die roten keine zulassung haben!) Da angeblich die zulassung für die grünen erst seit kurzem gibt!!
Hab ich ja oben schon geschrieben, dass die Greenstuff eine Zulassung besitzen. Kannst Du auch hier im Forum nachlesen, da ja schon mehrere User diese Beläge nutzen und es hier schon mehrere Diskussionen gab.

Laut Bremsen-Heinz Online Shop:
Zitat:
Zulassung gemäß StvZO:
mit Zulassung!
E11 90R-01039/777
Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:08   #15
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

hallo Christian,
Kannst du mir deine Daten zuschicken,damit wir es abwickeln können
Mfg Xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service