Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 08:56   #11
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Das hat sich dann wohl erledigt.

Hab selbst mal angefragt..

Zitat:
Die Gitter sind nur direkt über uns zu beziehen. Mindestabnahmemenge bei den von Ihn genannten Produkttypen ca. 10 m².
Die Preise orientieren sich stark an Maschenweite, Drahtstärke und der Menge - bitte geben Sie diese Details im Falle einer konkreten Anfrage mit an.
Das hat sich damit wohl erledigt. Oder gäbe es etwa hier so viel Interesse, dass man 10 m² auf Interessenten aufteilen könnte?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 19.05.2011, 21:22   #12
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Falls es überhaupt jemanden interessiert...

Das mit den 10 m² war wohl ein dezenter Hinweis, dass man mit mir keine Geschäfte machen möchte (Abschreckungsangebot), denn meine anschließende Mail, was denn 10 m² kosten würden, wurde garnicht erst mehr beantwortet.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 06:20   #13
X6V6HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir selbst wurde der Tip gegeben, einfach mal in der Bucht nach "Renngitter" oder "Racinggitter" zu suchen. Klang einleuchtend und gibt durchaus brauchbare Ergebnisse.

Das mit der Anfrage nach 10qm hat Gesicht. Frechheit, dass die sich darauf nicht mehr gemeldet haben. Naja, ich sag nur Servicewüste Deutschland.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 07:13   #14
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Falls es überhaupt jemanden interessiert...

Das mit den 10 m² war wohl ein dezenter Hinweis, dass man mit mir keine Geschäfte machen möchte (Abschreckungsangebot), denn meine anschließende Mail, was denn 10 m² kosten würden, wurde garnicht erst mehr beantwortet.
Moin,

ist wohl ein bischen zu viel Arbeit für diese Firma. Wenn die 10m² verbaut sind hat das hier fast jeder. Aber an welche Firmen wird das Gitter geliefert? Bei denen muss man mal nach Resten fragen. Du weist ja jetzt was du suchst.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 21:08   #15
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Die Idee ist gut, aber die Frage bleibt.. an welche Firmen wird das Gitter geliefert?
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service