Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 09:31   #11
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Nyk0n Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen und zahlreichen Feedbacks und die Willkommensgrüße!
Scheint immer was los zu sein bei euch.
Zu den Reparaturen: Mein Vorbesitzer hat ausnahmslos jeden Service in der Mazda Werkstatt machen lassen, den letzten vor 4000km...hat da wohl auch einiges an Geld gelassen. Dadurch hoffe ich aber mal, dass ich erstmal ein bisschen Ruhe hab.
Ist für die Tieferlegung eigentlich unbedingt ein komplett neues Fahrwerk nötig oder tun es auch erstmal kürzere Federn? Oder gehen dadurch die Dämpfer zu schnell hops? Weil so rein von den Fahrwerkseigenschaften und von der Straßenlage bin ich so schon ganz zufrieden und das wohlgemerkt mit noch 185er Bereifung drauf....
na gut die schieben aber auch ganz ordentlich in engen Kurven. Bin mir aber sehr sicher, dass das eben an der Bereifung liegt und nicht am Fahrwerk.
Da reichen dir eigentlich nur Federn...habe auch nur Federn drin!
Allerdings hatte ich unmittelbar danach nach dem die KAW federn eingebaut waren..haben sich bei mir die Domlager zu Wort gemeldet..da die kürzere Federn neu sind u. auch etwas straffer (waren halt die Domlager zu schwach für die neuen federn...somit musste ich neue Domlager einbauen lassen,danach ist Ruhe eingekehrt)soll aber nicht heissen das es bei jedem xedos passieren muss
Ach ja; die Domlager hatten mich 203,99eur inkl.mwst gekostet..u. noch mal50eur fürs einbauen hinlegen müssen.
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service