Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 17:09   #11
eierspeiss
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach herrje!

Sieht gut aus! was der Herr von damals gezaubert hat.
Aber das is mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Es geht mir auch nur um die Seitenflächen.und den Arml.Deckel.
Mir fällt einfach keine Alternativfarbe ein.
Schwer genug.Wenn ich dann noch an die Arbeit mit den Türverkleidungen denke. Auweh!


Trotzdem Danke für den Hinweis!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.10.2010, 17:19   #12
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Naja, viel anderes als ein Stück Lederprobe an einen Profi zu senden wird dir nicht übrig bleiben. Hab da sogar mal ne gute Adresse bekommen, aber ich weiß nicht mehr wie die ging.

Wollte damals als ich die Sitze ganz frisch hatte, die Flächen auch nachfärben. Das wurde mir dann aber zum Glück ausgeredet und ich habs mit der Intensivreinigung versucht und das Ergebnis was genial, deshalb hab ich mir die Adresse auch nicht aufbewahrt.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:47   #13
eierspeiss
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Nachteil vom WWW ist seine Grösse. Das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Die EINE Adresse zu finden die mein Problemchen lösen könnte.......das wärs! Aber dann is ja wieder das Prob. mit der veränderten Farbdarstellung am Bildschirm.

Werd einfach weitersuchen und weitere Fachgeschäfte abklappern um den richtigen Fabton zu finden.
Nur wo? Hab mitlerweile 4 Bezirke durch.......

Aber es eilt ja nicht. Derweil kann ich mich um die anderen Baustellen am Auto kümmern. Verdammt!


mir schein gelesen zu haben das Du @w00lf auch schon das Prob. mit deinen Seitenteilen hattest. Bis Deine Nubutex ins Spiel kamen
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:51   #14
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von eierspeiss Beitrag anzeigen
mir schein gelesen zu haben das Du @w00lf auch schon das Prob. mit deinen Seitenteilen hattest. Bis Deine Nubutex ins Spiel kamen
Naja, hatte nicht DAS Problem, aber ein Problem, überhaupt mal einen gscheiden Stoff für die Seitenteile zu finden. Aber zwischendurch wars mir dann egal, bis ich dann die Wurzelholzteile für die Türen zu Hause hatte. Da musste dann was her. Und nun bekomm ich noch von Peter die Türverkleidungen die bei der schwarzen Lederausstattung und der Nubutexausstattung dabei waren. Die sind schwarz und da schraub ich dann die Wurzelholzteile dran. Fertig.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service