|
           |
|
|
Sonstiges Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt |
 |
|
11.06.2005, 07:47
|
|
Gast
|
Re: Xedos n.e.V.???
Also mit einen Beitrag bin ich natürlich auch einverstanden obwohl ich nicht sagen kann das ich zum harten Kern gehöre. Habe mein Xedos ja erst seit einem Jahr. Wenn Ihr in irgendeiner Weise noch Hilfe braucht stehe ich gern zur Verfügung. Mit dem treffen würde ich auch gern mal machen. Aber irgendwie ist es hier ziemlich schwer alle unter einem Hut zu bringen. Naja wie gesagt ich werde mal das Wochenende 29.07.05-31.07.05 für uns im Wacholderpark reservieren. Wer kommen möchte sollte sich bitte nur vorher anmelden. Meine e-mail: haiduckchristian@web.de . Wenn Ihr eine Anfahrtsbeschreibung braucht dann schreibt das bitte dazu.
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
11.06.2005, 11:54
|
|
Benutzer
Xedos 9 2.0 V6
|
Da liegt das Problem... die meisten Treffen beinhalten eine lange Fahrt. Das geht auch auf die Kohle. Bis nach Winsen sind es von mir über 500km! Genauso wäre es mit Treffen. Wo sollten diese stattfinden? das ist die Frage.
Ach ja: was wäre mit Videokonferenz?
|
|
|
11.06.2005, 14:16
|
|
Benutzer
Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
|
Also mit Verein uns so bin ich eher Misstrauisch. Denn dann wird alles zu einem "Muss". Momentan machen alle hier aus Spaß am Xedos-Fahren mit, aber wenn dann irgendwas mit Verein und Verwaltung usw. anfängt, kommen Pflichten auf die Leute zu und dann ist der Spaß schon geschmälert. Wobei ich aber nix dagegen haben würde ein paar Euro für die Community zu spenden um zum Beispiel den Server o.Ä. finanzieren...
|
|
|
15.06.2005, 17:10
|
|
Benutzer
Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline
|
Hallo,
mit der Entfernung zu Treffen kann ich verstehen und auch wieder nicht. Ich habe es mit der Kohle auch nicht dicke, aber dafür das ich zum Treffen fahre spare ich lieber woanders. Das man natülich nicht alle unter einen Hut bekommt, was den Termin betrifft ist klar.
Wegen des Beitrages muß sich nur ein zuverlässiger aus unserer "Mitte" finden der das übernimmt und was will das Finazamt sagen, kein e.V. - das FA fragt ja auch nicht nach, wenn ich mir eine Packung Tempos kaufe. Es muss ein Konto eröffnet werden, wo mind. zwei aus dem Forum zugriff haben um die Richtigkeit zu kontrollieren.
Wer bezahlt muss allerdings auch Vorteile haben, z.B. bestimmte Hilfe Seiten im Forum und einen Aufkleber damit er sich auch mit der Sache identifiziert.
Dann gibst einen Stichtag, z.B. 1.1. ab da bis 31.3. muß jeder überwiesen haben oder sein Account wird gelöscht, inkl. Bilder. Natürlich darf er auch wiedereintretten.
Das sind meine Vorschläge, denn angesichts 469 regiestrierter Benutzer (fast 3,4% der Xedos Besitzer in Deutschland) und der durschnittlichen Treffenanwehsenden (10) oder aktiven Forumschreiber (120-150) wäre eine gewisse Auslese sinnvoll.
Vieleicht gibt sich Christian irgendwann mal einen kleinen Ruck und sagt ja, denn er muss dann wieder an der HP rumbasteln und es ist seine Seite.
MfG LittelSix
|
|
|
16.06.2005, 13:24
|
|
V.I.P.
Toyota Prius II EZ 2007
|
Ich finde das scheisse irgendwen "auszusperren", ich finde das das finanzielle so bleiben soll wie es ist.
mfG
Hans
_____
Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @  LPG @ < 0,53 Euro/Liter
|
|
|
17.06.2005, 16:52
|
|
Benutzer
Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline
|
Hi,
will doch niemanden aussperren, aber Schmarotzer mag ich nicht. Was mir noch wichtiger ist , wäre die Aktualität. Wenn du einen guten Vorschlag hast wie die Mitgliederliste und die Bildergalerie auf einem gewissen aktuelen Stand gehalten werden kann, dann raus damit.
Es würde mich schon interessieren wer von den 473 Mitgliedern überhaupt noch mehr oder weniger Xedos fährt und hier vorbei schaut.
LittelSix
|
|
|
17.06.2005, 17:11
|
|
Benutzer
Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)
|
hmmm....
bin ja net sehr lang ein Xedos fahrer und auch mitglied hier, aber wenns hier um irgend welche probleme mit der HP geht dann kann ich helfen. war vor kurzem noch ein leidenschaftlicher Webmaster, habe schon viele HP gemacht, sollte der jetzige webmaster lust haben dann könnte ich ein neues Design machen uvm. Habe auch über 10 Gb webspace  aber kann damit nichts anfangen weil ich schon an anderen seiten die lust verloren hab die zu machen...
Also ich könnte was machen, wenn ihr wollts.
mfg XedOs_F4N
PS: ich glaube einen anderen Forum zu haben wäre besser.
|
17.06.2005, 18:14
|
|
Benutzer
Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)
|
wie würde euch diese domain gefallen : www.xedos-6.info
|
17.06.2005, 19:05
|
|
Benutzer
X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
|
es geht ja nicht darum die Page umzubasteln. Ich denke es gibt immer irgendwelche Kleinigkeiten die dem ein oder anderen nicht gefallen.
So wie's Christian gebastelt hat können wir mehr als zufrieden sein.
Ich denke glaub so wie Littlesix. ~450 Registrierte, davon die hälfte Leichen, davon die Hälfte "Leser", davon die Hälfte "Teilaktive" , noch ein paar Schreiber und dann der Rest. (100%-50-50-50... = ~ -80% "Ganzaktive", potentielle Beitragszahler  )
Es gibt gewisse Dinge die ich auch lieber in einem "VIP-Bereich" haben würde, aber man kann eben keine Grenze ziehen und dabei niemand aussperren. Und wo soll die Grenze gezogen werden? da liegt das Ei in der Kurve (o.s.ä)
Griaßle, Jochen
|
17.06.2005, 19:36
|
|
Benutzer
Aktuel Serie 2 indischrot 1.6
|
sollen sich die Leute erstmal den "VIP"-Bereich verdienen,kann man bestimmt mal drüber nachdenken! Find ich...
LG aus PB
|
|
|
 |
|
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|