Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2006, 08:34   #11
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Xedos plötzlich zu tief

Hm?
Also ich hatte mal in meiner Polo zeit das ding gehabt wo die Grünen auf der straße im Regen mein auto gemessen haben,und die hatten recht mein Auto war Tiefer als es in denn Papieren stand weil die Leute der Zulassung die neue Tiefe nicht mit übertragen hatten,sondern dir tiefe meines alten fahrwerks drin gelassen hatten.Dann habe ich das den Grünen erklärt.Dann kam von denn die möchten doch bitte dann mal die nr. auf denn ferdern vergleichen.Super ich also im regen das auto auf gebockt.
Ich hatte also glück,denke aber auch das es keinen intressiert zunal die höhen in denn KFZ-Papieren und mit serien Auto`S nicht übereinstimmt nach einer zeit.Müssen man glatt mal nach messen.
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.07.2006, 09:30   #12
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Xedos plötzlich zu tief

Naja, dass die Höhe mit der Zeit nicht mehr stimmt ist klar... das Problem bei ihm ist ja, dass die Mindesthöhe unterschritten wird...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:56   #13
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Xedos plötzlich zu tief

hm das sollte also heißen das er keine 10cm mehr zu seinen tragenen teilen der Karosse hat)man bedenke das die Tragendenteile zählen nicht spoiler oder auspuff u.s.w)?Wau!!! was für ein fahrwerk da wohl drin ist?Ich dacht schon mein Xedos ist Tief muß morgen mal glatt bei mir nach messen.
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service