Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 09:45   #11
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Danke für so grosszügige Antworten.

Vorne will ich ja genau deswegen 2 wege Lautsprecher eibauen. Mittelton+Bass. Hinten kommen nur 3 wege rein. Habe ja schon Vorne 2 hochtöner in den spiegelnbereichen original vom mazda.

Na ja in meinem millenia ist nur die öffnung da für woofer. Der woofer selbst wird nur bei millenia S verbaut nicht Millenia. Millenia Premium bzw. 2,5 liter hat halt nur diese öffnung die für mich positiv ist ))

Das mit Alpine Radios und Navis ist mir bekannt wegen dem geilem Sound )

Aber ich habe 6 Tasten insgesamt 3 davon fürs Radio auf dem Lenkrad und möchte diese auch nutzen. Alpine bietet da kein Interface an für Mazda und Clarion nicht, nur Kenwood.

Aber normal klingen: Alpine,Kenwood,JVC,Clarion und Pioneer alle nicht übel...
bei JVC meine ich natürlich die besten modelle... na ja egal...Hauptsache ist keiner von denen bietet 1 Interface für mazda an. Nur halt Kenwood! Genau ab Baujahr 2001 wo die Stecker bei mazda geändert wurden sowie bei X9 2001 und millenia) Ich habe da schon reschaschiert he he .

Klar Alpine ist Nr.1 zum Thema Klang. Fällt aber wegen 3 Tasten auf dem Lenkrad aus ) Mir sind die verdammt wichtig diese tasten...

Laut 1 Test ist mein zukünftiger Kenwood DDX6029 was ich kaufen will absolute Spitzenklasse bzw. 79punkte Note Gut. das muss einfach reichen und wird auf jeden fall besser klingen als die originale teile von mazda. Genauergesagt möchte ich das KNA-G300T packet.

Zum Thema klang und Originalität es gibt nichts besseres als im Lexus Mark Levidson soundanlage ))) ich meine Vom Werk verbaut Oo Kommt mir jetzt nicht mit ich kann das ich kann dies ) Für mich ist die idee vom hersteller wichtig ) Sogar die nobelsten A8 und Co können da nicht mithalten mit dem Boseklang etc...

Mark Levidson ist einfach hamma........

Achso ich habe ein Axton Verstärker 400watt glaub ich irgendwann TEstsieger irgendwo herumliegen aber wo ).......
Cu...

Geändert von MillyMan (29.04.2007 um 19:56 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.04.2007, 20:03   #12
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Also habe Alpine Type E Lautsprecher verbaut 35Watt RMS und bin total Zufrieden. 35 Rms da ich kein Bock habe von der Endstufe die kabel zu Verlegen und extra Endstufe zu kaufen.

Die Pappe liegt jetzt im Keller )

Klar Sehr gut oder Perfekt ist der Klang nicht. Aber gut aufjedenfall und ich bin voll Zufrieden. Also Alpine Lautsprecher sind für meine Ohren gut.

Die hintere Rücksitzbank und Blende ist gar nicht so ohne ) Wenn man es alleine macht.

Also ich finde es war schon arbeit. Viele schnitte in den händen aber na ja es wird heilen ) Vorallem nix kaputtgemacht !

Aufjedenfall es lohnt sich total!!! Den die Originale Pappe ist eher als Notlösung zu betrachten und nicht als für Diese klasse Fahrzeug passende Lautsprecher.



Cu
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service