... nur ums zum Abschluss zu bringen
Hallo,
als ich vom X-Treffen nach Hause kam und nach dem Ölstand sah, fehlte wieder fast ein viertel Liter. Zwischendurch dachte ich schon, ich sei Schuld, da ich letztens versehentlich zuviel Öl auffüllte und daher dachte, es würde aus einer Dichtung gequetscht. Montag gleich in die Werkstatt gefahren. Ohne nachzusehen schickten die mich wieder weg, ich solle wo eine Motorwäsche machen lassen. Da mir das irgendwowo zu heikel war wegen der Elektronik und so, und eigentlich auch zu teuer, habe ich also selbst begonnen meinen Motor hauptsächlich von unten zu putzen. Dabei entdeckte ich, über wie viel „Ecken“ sich das „Rinnsal“ seinen Weg bahnte, wo es tropfte und auch von wo es kam. Die kürzlich von dieser Werkstatt gewechselte vordere VDD war vorne-rechts undicht. Ich habe alle Schrauben drumherum ne viertel Umdreheung angezogen und stellte dabei fest, dass eine der Schrauben noch gar nicht angezogen war! Die wurde komplett vergessen, wahrscheinlich weil direkt oben drüber ein Röhrchen entlang geht. Leute bin ich froh!! Seltsamer Weise habe ich immer so ein Pech mit Werkstätten. Na ja, ich wollt´s halt nur mal gesagt haben.
Viele liebe Grüße, Pierre
PS. irgendwie werdens bei mir immer halbe Arien, sorry.
|