|
           |
|
|
Elektrik Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ... |
 |
|
27.07.2009, 00:36
|
|
Benutzer
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Xedik
naja die sind irgendiwe teuer für 2 lampen
H1 lampen kosten zwishen 10-20€ ,a ber das sind blinker fast 20€ 
|
Dann musst du dir teurere H1 Lampen kaufen, meine kosten im Geschäft 40€ fürn Satz..... 
Ne aber im Ernst, es sind zwar nur Blinkerlampen, aber trotzdem hätt ich bei so No-Name Produkten immer Zweifel ob die auch wirklich so funktionieren wie sie sollten. Man will ja nicht, dass einem der Blinker abfackelt oder so... 
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Preis für zwei Blinkerbirnchen gesehen hab -> 16€, aber sieht halt doch um einiges besser aus als das orange Zeugs und auf Philips kann man (halbwegs) vertrauen.
mfg, Wolfgang
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
27.07.2009, 00:38
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Dann musst du dir teurere H1 Lampen kaufen, meine kosten im Geschäft 40€ fürn Satz..... 
Ne aber im Ernst, es sind zwar nur Blinkerlampen, aber trotzdem hätt ich bei so No-Name Produkten immer Zweifel ob die auch wirklich so funktionieren wie sie sollten. Man will ja nicht, dass einem der Blinker abfackelt oder so... 
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Preis für zwei Blinkerbirnchen gesehen hab -> 16€, aber sieht halt doch um einiges besser aus als das orange Zeugs und auf Philips kann man (halbwegs) vertrauen.
mfg, Wolfgang
|
ja das stimmt schon das man Phillips etwas mehr trauen kann, aber bin kein millionär ^^ hab letzten monat richtig viel geld in mein X gesteckt 
deswegen kann er auch mit ein paar billigen lampen fahren ^^
|
|
|
27.07.2009, 00:44
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Xedik
ja das stimmt schon das man Phillips etwas mehr trauen kann, aber bin kein millionär ^^ hab letzten monat richtig viel geld in mein X gesteckt 
deswegen kann er auch mit ein paar billigen lampen fahren ^^
|
Ich kenn das Problem, aber dann warte ich meistens bis ich die paar Euro auch noch beisammen hab. 
Wird wahrscheinlich sogar billiger sein bei euch in D als bei uns.
Aber im Endeffekt isses ja deine Entscheidung.
Welche Lampen du besorgen musst weißt du ja jetzt, für welche Marke du dich entscheidest, steht dir frei.
mfg, Wolfgang
|
|
|
27.07.2009, 00:48
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Ich kenn das Problem, aber dann warte ich meistens bis ich die paar Euro auch noch beisammen hab. 
Wird wahrscheinlich sogar billiger sein bei euch in D als bei uns.
Aber im Endeffekt isses ja deine Entscheidung.
Welche Lampen du besorgen musst weißt du ja jetzt, für welche Marke du dich entscheidest, steht dir frei.
mfg, Wolfgang
|
ok, aber solche lampen wie H1 usw, da nehme ich schon was besseres, und blinker sind mir irgendwie egal ^^
|
|
|
27.07.2009, 00:50
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Xedik
ok, aber solche lampen wie H1 usw, da nehme ich schon was besseres, und blinker sind mir irgendwie egal ^^
|
Solange sie nicht durchbrennen oder dergleichen kanns dir eigentlich auch wurscht sein.
Und solange sie eine Zulassung haben und orange blinken wirst auch keine Probleme damit haben.
mfg, Wolfgang
|
|
|
27.07.2009, 00:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Solange sie nicht durchbrennen oder dergleichen kanns dir eigentlich auch wurscht sein.
Und solange sie eine Zulassung haben und orange blinken wirst auch keine Probleme damit haben.
mfg, Wolfgang
|
naja hoffe nicht das die durchbrennen werden  Also E-zeichen haben die schon,
was mich wirklich interessiert, zb ich werde von einem Polizisten angehalten woher soll er wisssen ob ich auf Blinker E-Zeichen hab oder nicht ?
|
|
|
27.07.2009, 00:56
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Xedik
naja hoffe nicht das die durchbrennen werden  Also E-zeichen haben die schon,
was mich wirklich interessiert, zb ich werde von einem Polizisten angehalten woher soll er wisssen ob ich auf Blinker E-Zeichen hab oder nicht ? 
|
Gar nicht glaub ich. 
Eigentlich sollte das ja irgendwo auf der Lampe vermerkt sein......
Wüsste jetzt aber nicht, wo und ob das überhaupt der Fall ist.
mfg, Wolfgang
|
|
|
27.07.2009, 00:59
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Gar nicht glaub ich. 
Eigentlich sollte das ja irgendwo auf der Lampe vermerkt sein......
Wüsste jetzt aber nicht, wo und ob das überhaupt der Fall ist.
mfg, Wolfgang
|
ja bei scheinwerfern sieht man das,aber bei blinker nicht, werde die dann selber es ausbauen um nachzuprüfen, ach mein gott das werde die nicht machen
|
|
|
 |
|
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|
|