Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder ist auf der rechten Seite die vordere Hälfte dunkler als die hintere? (Letztes Bild beim Händler)
Ansonsten echt schick, bin sogar erstaunt, dass diese Carbonfolie gar nicht blöd aussieht!
Genau vorne rechts kotflugel und Tür sind anders
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
so mal neuigkeiten der wagen war die woche zum lackierer, wegen der tür, kotflügel und heckklappe machen
dazu ist noch gekommen dach, motorhaube foliert
dann habe ich mir auf arbeit eine schöne kiste für die Batterie gebaut
seht selbst
hinten kam gleich ein neues Mazda zeichen mit drauf
so manche haben es ja mitbekommen das mein getriebe die hufe hochgerissen hatte
habe mir deswegen einen schlachter geholt und das getriebe gewechselt nun läuft mein Baby wieder
habe auch jetzt eine abnehmbare Anhängerkupplung dran
habe im innenraum auch ein bisschen was verändert was mein Facelift nicht hatte aber der Schlachter
wie ein großer Aschenbecher (bleibt ein nichtraucher auto), einen beleuchteten Zigarettenanzünder und A,B und C Säulen Verkleidung als Stoff bei mir war Plastik
dazu habe ich das Fach inner Hutablage eingebaut und einen herrausfahrbaren Getränkehalter unterm Radio
wo hast du dir die ahk besorgt? preis? und wo ist die überall verschraubt?
mfg
Die hab ich von einen der einen x 9 geschlachtet hat, Preis es war günstig. Und die wird in den längsttragern verschraubt im Kofferraum und hinten an der wand