Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 21:48   #11
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Re: Ich kotz verf***te Marder

Moin,

wie Tobias habe auch ich über meine Zündkabel einen Schutz gezogen, ich habe geschlitzten Kabelkanal genommen.

LittelSix

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 14.02.2005, 22:58   #12
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Ich hatte mit der Carina II Marderproblemchen gehabt. Das Vieh hatte beim Ersten mal "nur" ein Zündkabel durchgebissen und beim 2. mal fein säuberlich gezielt das Kabel vom Zündverteiler. Meinen Nachbar hat das Vieh auch terrorisiert was ihn immer dazu bewogen hat das Auto ausserhalb des Grundstücks abszustellen. Ich habe mir ein Bisschen Gartenzaun ausm Baumarkt geholt und ca. 3 Wochen immer unters Auto gelegt samt die Kabel mit übelrichendem Anti Marder Zeug gewürzt. Seit dem habe ich Ruhe

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:34   #13
Toni
Gast

Re: nettes bildchen

danke
Alt 15.02.2005, 17:41   #14
Toni
Gast

okay da waren ja ein paar interessante vorschläge dabei ich werd mal sehen was sich machen läst bin aber weiterhin für mehr vorschläge offen vorallen weil ich keinen festen parkplatz habe

danke und tschöö
Alt 24.03.2005, 09:44   #15
Gisbert
Gast

Klosteine in Motorraum hängen bringt nichts, die Dreckviecher gewöhnen sich dran oder es macht sie wild und sie randalieren erst richtig los. Außerdem riecht es dann im Auto besonders bei feuchtwarmen Wetter wie in einer Bedürfnisanstalt.*** Diese elektronischen Geräte bringen auch nichts - nach 4-6 Wochen gewöhnen sich die Tiere daran und weiter geht die Knabberei. *** Hundehaare: nach 2-3 Wochen ist die Wirkung verflogen, wenn sich die Tiere überhaupt dran stören. *** Einzig sinnvoll: ein nichtrostendes VA-Netzgeflecht bzw. Hasengitter womit man den Motorraum/Achsbereich von unten dicht macht.
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service