Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Wobei die bei deinem X9 fast wie bei den alten Ami Cop Cars aussieht
Schön sind sie wirklich nicht und haben auch nur normale "langsame" Birnen statt LED. Das gleiche auch beim Facelift (siehe Foto: champagner mein 98'er, davor grün ein Facelift). Dabei ist Mazda ein japanischer und kein schottischer Hersteller ...
Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Hab den Thread wiedergefunden..
In dem Fred gehts aber um einen 6er ...
__________________ Missing security signature
The post is not signed by a trusted provider.
Malicious opinions can damage your brain or cause other harm.
Du bist in Deiner Tabelle beim X9 Facelift verrutscht, als Standlicht (P) hat der sicher kein P21W. In meiner originalen Tabelle (bzw. bei Bosch) war da nichts eingetragen. In der Zeile muss alles eine Spalte weiter nach rechts..
Dann fehlt aber wiederum das Standlicht, vielleicht kann das jemand ergänzen, der das Faceliftmodell hat.
Gruß
Jürgen