Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 08:30   #21
samael
Gast
 
Beiträge: n/a
Lol nuja hab ja nix unrechtes getan.Noch nicht

kommt zeit kommt rat kommt attentat
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.04.2010, 19:27   #22
samael
Gast
 
Beiträge: n/a
So mal ein Update.Eine Woche später selbe Stelle selbe Bahn selbe Uhrzeit.Keine XedosLady da.

Dabei bin ich extra mit 35 Km/h gefahren um sie doch noch zu erwischen.Ok die LKW´s fanden das nicht witzig ich schon ne menge Sprit gespart*rofl*


Da mom fiel über das Aussehen des X geredet wird wollte ich auch noch ne kleine Anekdote dazu geben.

Wurde damals abgeschleppt und der Abschlepperfahrer Frug mich dann wie alt der Wagen sei.Hab gesagt er solle mal raten und sage 6-7 Jahre.Als ich im sagte das er bald zwanzig wird hat er den Mund nicht mehr zu bekommen

Schöne Autos eben und kein Einheitsbrei wie der Golf oder Corsa usw.


Schönen Sonntag schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 07:52   #23
kingwolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Hahahah...erlebe ich auch immer wieder...viele Fragen nach dem Alter..und wenns dann rauskommt bj. 1995 oder 1997..bleich die Gesichter...immer wieder ein schönees Gefühl dies auf den Gesichtern der Leuten zu sehen...hoffe das wird noch was mit deiner Baustellengeschicht *lol*
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:19   #24
samael
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit der Baustelleneschichte hat es nix gegeben.Wobei ich da auch nicht traurig drum bin habe nämlich eine neue Dame an meiner Seite*freu*
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service