Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 20:33   #21
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Bilder hier vom Unfall :-(

Mensch, wenn ich die Bilder sehe, kommen mir glatt die Tränen! Gerade hatte ich doch noch beim letzten Treffen dein Auto so bewundert...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.12.2004, 12:59   #22
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Unfall!!!

Grüßt Euch

So jetzt zum aktuellen Stand.Bei der Restwertbörse kamen 1250€ raus.Die mich auch gleich angeschrieben haben und mein Flitzer kaufen wollten.Aber nicht mit mir!
Wenn man nun die 1250€ Restwert vom Gutachten (4250€)
abzieht kommen 3000€ raus die ich dann von der Versicherung erhalte.
3000€ reichen aber nicht für die Reperatur.Also wird mit gebrauchten Teilen gearbeitet.Nur der hintere Kotflügel wird repariert.Alle arbeiten werden dann privat erledigt so das ich keine Kosten habe.Mein Dank geht hier an Doce.
Also mein Xedos lebt weiter!!!Und mir fällt ein Stein vom Herzen.Bin aber erst beruhigt wenn alles vorbei ist und ich das Endprodukt sehe ups...mein Schatz.
Auf diesen Wege wünsche ich alle Xedos Fan's und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.Aber einen Unfall freien!!!!!!!

GrußLarsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 13:51   #23
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Unfall!!!

mensch du hast ein glück bei mir muß einer beim einparken rein gefahren sein noch lange nicht so schlimm wie bei dir nur ein paar kratzer aber lackiert werden muß es trotzdem, so und jetzt zu deinem glück bei dir hat sich wenigstens der sack der reingefahren ist gemeldet bei mir der ist einfach abgehauen jetzt muß ich schauen das (mein glück arbeitskollege kennt jemand der lackieren kann)
das lackiert wird. polizei hat nach ner woche sesselfurzen dann die anzeige gegen unbekannt fallen lassen vielen dank auch

naja so kanns gehen gott gibts dir und er nimmt es auch wieder tschöö mit ö
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 16:37   #24
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Unfall!!!

Grüßt Euch!

Hab jetzt mein Xedos wieder.Hat alles gut geklappt.Sieht jetzt sogar noch besser aus als vorher weil vieles neu lackiert wurde.Mein Dank geht hier nochmal an Doce der sich um fast alles gekümmert hat.Später stellte sich raus das sogar eine Felge gerissen war.Zum Glück war's eine Mazda Felge die dann ausgetauscht wurde.Zusätzliche Kosten hatte ich auch nicht.Hab heute auch gleich meine neuen Einstiegsblenden eingebaut, sieht Spitze aus, kann ich nur jeden empfehlen.
Also mein Xedos lebt weiter und es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.Ich danke auch der Fangemeinde die mir sehlich beistanden.
Mein Dank geht auch an den Lackierer und den der hinten den Kotflügel verzinnt hat.Ich glaub ich hab genug gelabert hihi.

GrußLarsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:04   #25
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Unfall!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück sowie allzeit Unfallfreie Fahrt

wünscht dir mitoma

Kannst ja mal Bilder von den Reparierten Stellen reinstellen.

Hat das mit dem verzinnen gut geklappt?
mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service