Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 17:18   #21
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

ich habe das selbe problem mit meiner lüftung es tackert wiederlich wenn sie an ist fast so wie ventil klackern. kann es dasselbe bei mir auch sein?
wo sitzt denn der lüfter beim xedos 6 und wie komm ich dran?
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.01.2009, 19:10   #22
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Bei mir tickern die Lüfter beider Xedos. Scheint so eine Macke zu sein, sobald die Dinger mal einiges an Jahren auf dem Buckel haben. Ist nervig, aber irgendwo mag ich nicht das halbe Armaturenbrett zerpflücken...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 19:33   #23
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

ich würds tun wenn danach ruhe wäre mir gehts tierisch aufm sa.. .
jedesmal wenn die cd zuende ist oder man sehr leise musik hört z.B. beim telefonieren höre ich das.
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 07:25   #24
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Hallo,

ich habe bei meinem 9ner auch ein nerviges Geräusch,allerdings habe ich es schon eingegrenzt.

Wenn ich die Temp. min.auf 27grad stelle ist es weg! oder runter auf min. 17grad,alles dazwischen habe ich diesen Stellgeräusch!

Es hört sich an,als wenn eine Stellklappe ständig hin und her regeln will.

Wie war das mit dem Stellmotor neben dem Gaspedal? Denn mein Geräusch kommt aus Richtung mitte Amarturenbrett ziemlich weit vorne.
Das mit dem Stand und anfahren kenne ich auch,mal ist es da und direkt nach dem losfahren teilweise weg

ich werde noch Wahnsinnig!hat einer das selbe Prob.?

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 00:56   #25
Kolesnikov
Gast
 
Beiträge: n/a
Es liegt am stellmotor der die lüftung reguliert sprich ob die luft auf die scheibe geht oder zu denn füßen etc....
ich habe es bei mir auch gehabt es hört sich an als würde etwas blubbern, ihr könnt es auch sogar sehen. verstellt denn fahrersitz nach ganz hinten legt euch ganz tief in denn fußraum ganz nah neben das gaspedal dann schaut ihr nach oben dort müßte eine stange sein so jezt macht ihr die zündung an und drückt denn knopf für das regulieren der luft wo sie hin gehen soll nicht die temperatur so jetzt seht ihr wie das gestänge sich bewegt hat er die jeweilige position erreicht so müsste er stoppen, so und da liegt der fehler er fängt an zu stottern bei der soll position weil die kontakte verdräckt sind also raus damit aufmachen jedoch nicht verstellen, reinigen und wieder einbauen. hat bei mir funktioniert seitdem hatte ich dieses geräusch nicht mehr
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service