Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 09:48   #21
joscha
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Budweisers Vorstellung vom Xedos Tuning gut, genau das habe ich auch vor, wenn ich ein Xedos habe Ich finde den Wagen so schon sehr schön von der Form etc., jedoch wie schon öfter erwähnt wurde ist das letztenendlich geschmackssache!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.08.2008, 12:21   #22
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Edit:
Hier musste man schon ein eigenes Forum eröffnen, weil die restlichen E36 Foren mit Lexus-Tuning Lichtern und Bodykits verseucht sind!!!Das darf mit dem Xedos 6 nicht auch passieren...
Edit: Sorry hab gleich vergessen den Link einzufügen!

http://www.e36-klassik.de/
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 06:34   #23
Mr.Betatester
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich bin nun zu neuen erkenntnissen vorgedrungen^^.
am we war mir mal wieder etwas langweilig. also hab ich mir gedacht, machste mal den nummernschildhalter vonrn neu(also die sonnenrisse rausschleifen und neu anmalen) dabei ist mir aufgefallen, das man ja ein kleines nummernshcild hätte anbringen können?
und jetzt hab ich mal das nummernschild mal unten dran gebaut, mit kleinen abstandshaltern(da es sonst schief nach hinten gehn würde) anbei auch ein bild. jetzt will ich nurnoch renngitter reinmachen und paar tribals ans auto kleben
mfg
Mr.Betatester
ps.: scheiben werden nächsten monat dunkel
http://www.aucb.de/user/RON/200808091541_010.jpg
http://www.aucb.de/user/RON/200808101743_015.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 09:36   #24
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Dann guck mal hier, wie gefahlen dir die?
http://www.ath-hinsberger.de/mazda_h...ldprospekt.pdf
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:47   #25
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Dann guck mal hier, wie gefahlen dir die?
http://www.ath-hinsberger.de/mazda_h...ldprospekt.pdf
Tribals?Renngitter???......Ach du sch****.....naja ist ja schließlich eure bzw. deine Sache.....

Wenn ein Renngitter, dann SCHWARZ auch nur vom Karrosserietechniker einbauen lassen! So, dass es erst auf den 2. Blick auffällt, dann sieht es gut aus.....UNBEDINGT AUCH EINES MIT GROßEN LÖCHERN SONST HAST DU NICHT LANGE FREUDE DRAN!!!

So ein silbernes 0815 Gitter(kleine Löcher), welches man selber anbringt und es nach 2 Monaten wegen dagegengeflogenen Fliegen verbogen und wegen der Waschanlage verrostet ist....ja, die sind leider zum kot***

mfG
Robert
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:55   #26
Mr.Betatester
Gast
 
Beiträge: n/a
große löcher gefallen mir nicht so. die tribals würde ich silbern-metalic oder schwarz-metalic machen. wo bekomme ich ein ordentliches gitter her?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 15:39   #27
Daniel Froehlich
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Tribals?Renngitter???......Ach du sch****.....naja ist ja schließlich eure bzw. deine Sache.....

Wenn ein Renngitter, dann SCHWARZ auch nur vom Karrosserietechniker einbauen lassen! So, dass es erst auf den 2. Blick auffällt, dann sieht es gut aus.....UNBEDINGT AUCH EINES MIT GROßEN LÖCHERN SONST HAST DU NICHT LANGE FREUDE DRAN!!!

So ein silbernes 0815 Gitter(kleine Löcher), welches man selber anbringt und es nach 2 Monaten wegen dagegengeflogenen Fliegen verbogen und wegen der Waschanlage verrostet ist....ja, die sind leider zum kot***

mfG
Robert
Vom Karosserietechniker einbauen lassen... ist klar. Und seit wann rostet Aluminium? In Chemie musste wohl das ein oder andere noch nachholen.

Außerdem wer beklagt sich hier das der Xedos 6 sich zu einem dauerverbasteltem E36 entwickeln wird? Nur weil es zur Zeit gerade 2 Bodykits auf dem Aftermarket gibt? Leute wenn ihr euch jetzt schon beschwert was macht ihr dann erst wenn es die ersten Klarglasrückleuchten gibt?

Absolut sinnfreie Diskussion
Daniel Froehlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 21:10   #28
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
1. billig-Racinggitter sind nicht aus Alu, deswegen rosten sie schau dir doch mal bitte einen billig getunten Golf an...sieht man an jeder Ecke....komplett verbogenes Gitter und Rostflecken!

Außerdem sind Klarglasrückleuchten auf einem Auto, welches original keine Klarglasreückleuchten hat eine einzige Katastrophe, weil es nicht dazupasst.

Desweiteren hat es hier sehr wohl einen sinn, sonst bleibt der Xedos nimmer ein Xedos sondern eine beliebte Tuning Karre für Leute ohne Geld!

mfG
Robert
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service