Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 15:10   #31
XedOs_F4N
Benutzer
 
Benutzerbild von XedOs_F4N
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Kempten/Bayern
Beiträge: 276

Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)

Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

grml....
@ Xedos, eine andere gestaltete Seite zu machen war nur vorschlag, wieso regts ihr euch so auf. muhhu
Ich hab eine Seite versprochen und mach Sie auch aber nur zum ankucken, mehr nichts, also keine ahngst Xedos....
Hier ist eine AutoFanSite und nicht irgend ein QuatschForum, also mädels.. AUTOS AUTOS AUTOSsSS net Puppen Puppen -.- lölz

Naja Hoffe auf jede menge erfahrung hier

mfg n. XedOs_F4N -.-
__________________
Wichtig ist nicht, wie lang du lebst, sondern wie!
XedOs_F4N ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.06.2005, 18:59   #32
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

So so, ich möchte nur wissen, wofür wir (du) eine neue Seite überhaupt brauchen(st)?!? Es geht doch hier nicht um den Besten Internetauftritt. Es geht hier um eine Plattform, die es allen Usern ermöglicht, mit gleichgesinnten Erfahrungen und Tipps auszutauschen. In zweiter Linie steht hier die WWW-Seite an sich!
Christian hatte halt als Erster die Idee, daher fände ich es auch nicht gut, wenn auf einmal einer meint er könnte eine „bessere“ Seite gestallten. Nicht das Outfit der HP ist entscheidend, sondern die Aktualität, und die Anzahl der User. Da mögen sicherlich manche eine andere Meinung haben.
@ XedOs_F4N ich will dir persönlich hier nicht auf den Fuß treten, aber du musst schon zugeben, es ist doch sehr kurios, wenn einer erst seit einem Monat im Forum aktiv ist, dass er meint er müsste sich durch einen neuen WWW-Auftritt profilieren.
Versuche also erst einmal etwas länger alles zu verfolgen, bevor du große Änderungen vornehmen willst.


Andreas
_______________________________________________

Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 21:07   #33
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

Naja, was Xedos sagt, stimmt schon. Was versprichst du dir denn davon, wenn du jetzt eine grafisch super ansprechende Webseite machst? Meinst du, die Leute würden dann sagen: Ja ist besser, wir schmeißen alles um? Wird nicht passieren.

Auf der anderen Seite kann ich jedoch verstehen, dass es dir in den Fingern juckt eine Xedos Seite zu machen... warum machst du nicht eine Seite speziell über deinen Xedos? Da hätte sicher NIEMAND was dagegen und wir hätten einen neuen Link für diese Seite...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 09:36   #34
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

Halli Hallo

Schon mal die Aussage "small is beautiful" gehöhrt? Einfach zu bedienen und übersichtlich, also ohne viel SchnickSchnack.

Überall läuft die PHP-Soft. Der größte Vorteil von Christians SELBST geproggtem Forum ist, daß es sich merkt, welche Beiträge man schon gelesen hat!

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 16:52   #35
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

auserdem würdest du bestimt wenige user bekommen weil die die hier sind sind zufrieden(*lol* die die hier sind sind) und würden über einen wechsel bestimmt nicht nachdenken und die neu ankömlinge finden uns bestimt über Google und da stehen wir auchan erster stelle also denk ich würde sich ein neues forum recht schwer tun naja was solls ich bin zufrieden mit dem forum so wie es ist das einzigste was mich mal interessieren würde wäre eine EUkarte (deutschland reicht ja nicht weil ja schon schweizer,össies,polen,spanier,Tschechen und wessies hier sind) wo man sich eintragen kann wo man her kommt und sehen kann wo die anderen so stationiert sind
das wäre doch was für dich XedOs_F4N so was wäre geil
also denn tschöö
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:48   #36
nookie
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos n.e.V.- Karteileichen???

(deutschland reicht ja nicht weil ja schon schweizer,össies,polen,spanier,Tschechen und wessies hier sind)
wessies !!!!!!!!!!!!!!!
*rofl*

ich kann nich mehr!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service