männer und ihre schwanzvergleiche

wobei manche frauen könnens auch ganz gut, meine zumindest nutzt ihre 102 A-klasse ps ziehmlich aus, woher sie diese fahrweise nur wieder her hat?
gestern abend konnt ich´s auch nicht lassen...
X6 113ps gegen Accord 150ps
abendlich erreicht mich ein anruf, kurzform "hast 2 stunden zeit? kreisverkehr, nass, hinterradantrieb, randstein, va gebrochen, wart am abschlepper"
gut, frau und hund in den X gepackt und losgezischt, wiener stadtausfahrt, 70er beschränkung, 2spurig, ampel, vor mir ein van, linke spur ein dunkler accord, hübsch hergerichtet, felgen, etwas tiefer, aber bestimmt illegaler röhrender, nachzündender auspuff

also dezent, man merkt da hat sich jemand mühe mit dem auto gemacht.
grün, der accord zischt los, der van bringt nix weiter, ich wexel nach links..
ampel, accord steht rechts, ich rolle zur ampel, GRÜN
HA, meine chance, erste ausgedreht,
nunja irgendwo fast davor, schwer zu sagen, dunkel wars, tagfahrlicht sprich nur abblender und heckleuchten, armaturenbrett finster und davor hab ich meine kappe gelegt gehabt...
2te ausgedreht, nase noch vorne, in der dritten zieht der accord davon...
nächste ampel, selbiges spiel
auf der darauffolgenden ampel mussten wir beide halten, er legt den kopf hinten auf die kopfstütze, gibt sich relaxt
ich zieh die handbremse, gib gas, bisl reifen drehen lassen, imponier gehabe halt *rolleye* GRÜN, gut getroffen, mit quitschenten reifen lass ich die hb los, zisch weg, dann wirds enger, einspurig, gut was solls, lassen wir ihn fahren....
an der näxten roten ampel, bin ich seitlich neben den accord gerollt, machs fenster auf, beide hatten wir ein breites grinsen im gesicht, frag ich wieviele ps denn der accord hat, bekomme 150 zur antwort und gleichzeitig die frage wieviele pferde ich da unter der haube habe.
als ich 113 zur antwort gebe bekomme ich ein annerkendenes nicken
mit einem "Servus" schliessen sich die fenster, da es inzwischen schonwieder grün geworden ist und unsere wege trennen sich...
alles in allem machts mich doch ein wenig stolz, mit meinem "kleinem/alten" 1,6l hubraum/bj93/197Tkm doch nicht so schlecht unterwegs zu sein

gut ab ~120 sehe ich gegen den 150ps accord kein land aber bis dahin war ich doch ganz gut dabei...
geil wars, spass hats gemacht, wiedermal viel sprit unnötig verblasen, ok meine fahrweise weicht auch sonst nicht sonderlich ab, deshalb äussere ich mich auch in spritsparthreads nicht

, den die pferderln wollen gefüttert werden...