Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 21:31   #41
spike03
Gast

Re: was das her macht...

Servus!
Also im Bezug auf die Fa. Hella....will Euch ja nicht die Illusionen rauben....aaaaaaaber.... die erwecken in mir den Anschein, als wollen die das gar nicht wirklich. Denn die haben ja geschrieben, das Sie mit den gängigen Marken wie VW, Opel usw. ausgelastet sind. Also bei Hella würd ich mir pers., nach solch einer E-Mail Korrespondenz keine großen Hoffnungen machen. Entweder selber basteln + ne anschließende Einzelabnahme oder halt mit dem "normalen" Licht weiter fahren.

P.S. Das ist halt der "Nachteil", wenn man einen Exoten fährt. Und nicht nen Auto von der Stange.....Soll heißen: Ich fahre lieber nen X9 mit Standard-Licht, als nen Golf oder Calli (nur Beispiele...soll kein Bezug auf den dargestellten Calli haben!)mit irgendwelchen modifizierten Scheinwerfern oder Scheinwerfermasken.

grüße
spike03

~~Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard~~

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service