Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Also mit neuen Bildern kann ich wirklich nicht dienen meine Cam hat den A... Zugekniffen!!!
Aber ich kann immernoch die Mtec empfehlen! Ich persönlich werde mir auch wieder die Cosmos holen sind zwar von der Leuchkraft her ein bisschen schlechter wie die Super White bringen aber den Xenonlook noch besser rüber! Also wenn du gute Ausleuchtung haben willst dann nimm die Cosmos und wenn du ne 30+ Lampe haben willst und xenonlook dann die Super White sind halt leuchtintensiver.
ich hab mir mal die 100 Watt Version der Cosmos Blue bestellt um mal den unterschied zu den 55 Watt festzustellen.Ich bin so begeistert davon das ich sie gleich drinnen gelassen habe! Ich nehme mal an das die Lebensdauer nicht allzu hoch sein wird aufgrund der höheren Temperatur,aber solange sie halten bleiben die drin.Ich weiss das die nicht zugelassen sind aber das sind die normalen leider auch nicht! wie sagt man so schön "Das macht den Kohl auch nicht mehr fett"!!!
ich hätte da noch ein bild von der ausleuchtung beim xedos mit den mtec Super white möchte es einer haben? Wiegesagt ich kann es hier nicht rein posten weil ich nicht weiss wie es geht!
Viele grüße renaldo