Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2004, 22:31   #1
MDM
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen, bin neu hier.

Nabend @ll

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich auf der Suche nach weißen oder schwarzen Seitenblinker für meine Xedose war (näheres dazu mal zu einem anderem Zeitpunkt). Aber so etwas gibt es wohl nicht, leider. Es sind leider zu wenige Xedos 6 in der EU verkauft worden, als das sich zum Bleistift eine Firma wie Hella dazu durchgerungen hätte mal so etwas herzustellen. Na ja, da wird sich noch ne Lösung für finden, oder liege ich da falsch?

Hab jetzt mal ein bißchen im Forum rumgelesen und festgestellt das hier evtl. noch ein bißchen Fachkraft fehlt.

Also ich bin Kfz-Mechaniker, bzw. Anfang Februar dann Service-Techniker in einem Mazda Autohaus in der Nähe von Köln/Leverkusen.

Stelle mich also der Xedos-Gemeinschaft hier gerne zur Verfügung.

Bis dann
MDM
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 19.01.2004, 22:50   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Hallo zusammen, bin neu hier.

Na dann mal herzlich willkommen, Fachkraft ist immer willkommen