Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2012, 11:00   #1
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Ei gude aus hessen

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen,
ich bin der marcel und komme aus schwalbach am taunus.
bin begeisteter JDM fan,hauptsächlich Mazda
habe schon einen Mazda Mx-3 vor der türe stehen von den ich seit 4j stolzer besitzer bin,allerdings musste ich festellen das der tunning wahn ihn ziemlich altagsuntauglich gemacht hat
daher bin ich jetz auf der suche nach einen altagsauto womit man auch mal lange strecken bequem und comfortabel zurück legen kann.
und da kam mir natürlich direkt der xedos in meine gedanken.
Am liebsten hätte ich einen Xedos 9 miller..aber was mich bissel abschrecken tut das der wohl ziemlich ins geld gehen kann und der kompressor wohl anfällig ist.
habe aber auch andere gehört wo sagen das das käse ist und er ziemlich zuverlässig sei.
da ich leider weniger ahnung von autos habe als ich gerne hätte brauche ich das etwas hilfe bei der entscheidung,oder besser noch empfehlung welcher xedos den der empfehlenswertere wäre.

der 2,5 V6,2,3 miller...oder vieleicht der 2,0 xedos 6?

auf jeden fall ein 6zylinder...4zylinder kommen mir nicht mehr ins haus..
wenn man einmal V6 gefahren ist weis man was ich meine

freue mich sehr über eure kommentare und hilfe.
es hat alles noch ein bissel zeit aber ich möchte mich schon vorher informieren.

Ps:vieleicht ist ja der ein oder andere xedos noch zum verkauf und jemand möchte ihn in liebe hände abgeben..dann stehe ich auch gerne zur verfügung.

also angebote dürft ihr mir auch schicken.

so das war es erstmal..

lg Marschel
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service