Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2010, 00:21   #1
matze237
Gast
 
Beiträge: n/a
und wieder eener mehr

mahlzeit,

bin der neue und komm jetzt öfter.. hab schon die suche bemüht aber bin nicht so richtig fündig geworden, ich interessiere mich für ein x6 v6 bj, 96

Kilometerstand: 178.000 km


na ja jedenfalls hab ick gelesen das ja dann so langsam die ersten teuren sachen kommen, ich hätte da mal gerne so nen kurzen überblick was ich erwarten dürfte an reperaturen bzw. kosten !

danke im vorraus
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.04.2010, 11:16   #2
matze237
Gast
 
Beiträge: n/a
könnte das mal verschoben werden hier bekomm ich ja keine antwort !

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:45   #3
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

hallo erstmal und willkommen hier.

ich denke wenn man um 1.21 uhr eine Nachricht postet und den tag darauf um 12 Uhr reklamiert dass man keine Antwort bekommt sollte man sich im Klaren sein dass es hier kein Golf-Forum mit 10.000 Mitgliedern ist sondern die Xedos-Community mit etwas weniger als 10.000 Mitgliedern *räusper*

Bei aller Liebe und Verständnis für jemand Neuen - lass den Leuten doch erstmal Zeit. Abgesehen davon lese ich aus deinem Posting nicht raus was du eigentlich willst... du INTERSSIERST dich für einen Xedos 6 BJ 96 - du SUCHST einen Xedos BJ 96 oder du HAST einen Xedos BJ 96 gekauft und willst wissen was für Reparaturen auf dich zukommen?

Gruß
Daniel
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:52   #4
matze237
Gast
 
Beiträge: n/a
sorry stimmt ja ick vergass WANN ich das gepostet habe

ich habe noch keinen ich suche allerdings einen und dieser interessiert mich halt und deswegen frage ich nach möglichen folgekosten die normalerweise noch entstehen können.

eine Kosten Nutzen Rechnung quasi

aber wie gesagt die Anfrage kann ja auch verschoben werden...

Geändert von matze237 (11.04.2010 um 14:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 16:13   #5
Phoenix
Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Jena
Beiträge: 374

Xedos 9 2.0 (2000)

Hi,

von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Zu deiner Frage kann ich allerdings auch nur sagen, dass wenn der X6, den du im Auge hast, regelmäßig gewartet wurde, es keine großen und teuren Überraschungen geben sollte.

Steht der Auserwählte bei einem Händler? Dann hast du als Verbraucher i.S.d. § 13 BGB eine einjährige Gewährleitung. In den ersten sechs Monaten wird angenommen, dass der Mangel bereits bei Übergabe vorhanden war (§ 476 BGB).
__________________
Missing security signature
The post is not signed by a trusted provider.
Malicious opinions can damage your brain or cause other harm.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service