Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2004, 19:54   #1
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Was für Scheibenfolie??

Hallo!

Kann mir jemand leicht montierbare Scheibenfolie in LEICHTER Chromoptik empfehlen?
Soll wirklich nur leicht spiegeln!

Hat jemand sowas von Euch verbaut?
Hersteller und Kostenpunkt??
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.07.2004, 00:04   #2
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Was für Scheibenfolie??

Bei uns in Leipzig gibt es eine firma die das einbaut da kanste dei auto für 3 stunden abgeben und die bauen dann die scheiben aus und machen dann einen hauchdünnen film folie drauf keine falten keine blasen und sieht supi aus kannst dort alle silbertöne aussuchen von ganzleicht bis blickdicht (von ausen von innen fast glasklar) kostenpunkt rund 180€
ich weiß nicht grad billig aber dafür qualität und kein ablösen bei hitze (war bei meinen vorhergehenden auto) und was ich auch gelesen hab kann es sein das bei scheiben runter"kurbeln" die folie verrutscht (auch das geht bei der folie nicht) kumpel von mir hat das vor 2 jahren gemacht sieht immernoch supi aus und keine beschwerden.

also überlegen ob selber machen oder machen lassen bei selber machen ist das sehr schwer es ohne fehler dranzubekommen vorallen weil die rückscheibe sehr stark gebogen ist beim xedos da mus man die folie in 2 teilen anbringen und das sieht dann richtig sch***e aus bei der oben beschrieben folie ist das nicht nötig

Hoffe ich konnte helfen Tschöö mit Ö
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 16:32   #3
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Mmmhh...ist nur "etwas" zu weit weg für mich...Was kann man bloss für brauchbare Folie bei z.B. Ebay kaufen...Hab einen Bekannten der sowas sicherlich gut kleben kann.

Nur welcher Hersteller ist gut??
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 16:39   #4
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Was für Scheibenfolie??

Glaub uns lasse es von einen Profi machen sonst bist Du danach traurig.Tunning Shops und Werkstätten die Autoscheiben Ausstauschen machen sowas frag einfach mal.

byeLarsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 23:46   #5
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Was für Scheibenfolie??

son laden gibts in jeder größeren stadt kanste ja mal in den http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp nachschauen unter branchenfinder dann gibste deine postleitzahl ein clickst auto/verkehr - auto/motorrad- und dann autofolien
dort müstest du was finden

P.S. mit den folien bei atu hab ich gute erfahrung gemacht weiß aber nicht mehr die marke glaube "folia tec" beachte aber um so dünner die folie ist umso schlechter läst sie sich verlegen
Tschö mit Ö
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 05:46   #6
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Was für Scheibenfolie??

Also ich habe das mal selber gemacht nicht bei dem Xedos aber glaube mir solange die scheiben gerade sind geht das super.Aber wenn sie dann gebogen ist und das wie beim xedos in zwei richtungen wird das sau schwer.Aber ich will dir gerne deine frage zum Herrsteller beantworten.Also vile firmen schören auf M3 oder war es 3M???Die kannst aber auch FoliaTec nehmen da du die wohl eher im Laden bekommst und da ist mein Tip ChromoLux da du es leicht Spiegelnt haben willst.

www.MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service