Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2004, 08:36   #1
Matze
Gast
 
Beiträge: n/a
Kat im Ar... -Wer kann helfen?

Hallo an alle!
Mein Kat ist hinüber, wer von euch kann einen kostengünstig abgeben für einen:
1.6 83KW

Diagnose: läuft etwas schwerfällig im Stand (aber nicht unrund). Der Durchzug ist richtig mies, die Höchstgeschwindigkeit 160 - sonst 200. Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstoffilter, Zündkabel alles neu.

War bei der Werkstatt und die meinen, daß ein neuer so um die 900 Euronen kosten soll. Find dich ganz schön heftig. Wer hat, sage mir Bescheid, wär' echt cool.
MfG
matze
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.04.2004, 19:31   #2
georgius
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kat im Ar... -Wer kann helfen?

Steht da irgend eine Nummer drauf? Ich habe einen von einen V6. Falls dieser passt kannst du ihn gerne haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:40   #3
Matze
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kat im Ar... -Wer kann helfen?

Hallo Georgius,
war jetzt am WE beim Kumpel in 'ner Werkstatt. Haben den Kat abgebaut - der war in Ordnung. Vorm Kat hängt ein flexibles Rohr und davor ist die Lambdasonde. Das flexible Rohr hatte sich schon fast komplett innen zusammengezogen (warm weiß ich nicht), daher die starke Leistungseinbuße. Jetzt paßt's wieder. Danke nochmal für dein Angebot.
matze
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service