Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 22:24   #41
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von s!lv6rsurf6r Beitrag anzeigen
Hab gerade bei ebay gesehn dass es das Gerät auch schon für 400,- gibt. Naja, dafür weiß ich wohin ich mich wenden kann wenn ich Probs mit meiner Anlage hab.

DAB, iPod-Support und Bluetooth sind übrigens nachrüstbar.

Bin mal gespannt wie sich das Gerät im Härtetest in den nächsten Tagen schlägt
gib mal die ebaynr bzw.schick mal den Link für das Angebot..
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.09.2008, 18:41   #42
s!lv6rsurf6r
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier is das Teil bei ebay:

http://cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX800-NEU...d=p3286.c0.m14

Allerdings gibt es ein Nachfolgermodell KW-AVX810. Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht herauszufinden wo genau die Unterschiede zum 800er liegen. Ich denke dass einige Video-Codecs mehr unterstützt werden.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 21:52   #43
s!lv6rsurf6r
Gast
 
Beiträge: n/a
Heut wollt ich das Audio-Kabel vom Doppel-DIN-Receiver zum Monoblock für den Sub verlegen. Dadurch wurde es etwas eng hinterm Gerät so dass ich es nicht mehr ganz in den Rahmen schieben konnte. Habe dann bei dem Sauwetter abgebrochen und mache morgen in der Garage weiter. Werde dann die Verkleidung rechts demontieren damit ich besser ran komm um sämtliche Kabel optimal verlegen zu können. Schließlich muss da auch noch das USB-, "Video in" und "Audio in"-Kabel verlegt werden.

Naja... morgen sehn wir weiter.

Habe heute auch endlich mal ne Video-DVD eingelegt. Echt ne geile Sache Dauerte zwar nen Augenblick bis sie eingelesen war aber ansonsten einwandfrei...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:08   #44
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von s!lv6rsurf6r Beitrag anzeigen
Heut wollt ich das Audio-Kabel vom Doppel-DIN-Receiver zum Monoblock für den Sub verlegen. Dadurch wurde es etwas eng hinterm Gerät so dass ich es nicht mehr ganz in den Rahmen schieben konnte. Habe dann bei dem Sauwetter abgebrochen und mache morgen in der Garage weiter. Werde dann die Verkleidung rechts demontieren damit ich besser ran komm um sämtliche Kabel optimal verlegen zu können. Schließlich muss da auch noch das USB-, "Video in" und "Audio in"-Kabel verlegt werden.

Naja... morgen sehn wir weiter.

Habe heute auch endlich mal ne Video-DVD eingelegt. Echt ne geile Sache Dauerte zwar nen Augenblick bis sie eingelesen war aber ansonsten einwandfrei...
In der Tat...es ist schon richtig Geilll...vorallem auf Langstrecke ist es einfach nicht wegzudenken...!
Natürlich für die hinteren Passagiere...der Fahrer muss erst mal in die röhre gucken..bzw. sich aufs fahren konzentrieren!
Gruss xedosoliker39
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	xedos kalender 2 (26).jpg
Hits:	360
Größe:	72,8 KB
ID:	2145  
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service