Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 08:05   #1
Mr_grt
Gast
 
Beiträge: n/a
Beleuteter Leder Schaltknauf mit Xedos Logo

Hey Leute!

Da der originale Schaltknauf bei meinen Xedos schon so abgenutzt ist das man das Schaltschema nicht mehr erkennt, hab ich in letzter zeit nach einen anderen gesucht der dem stiel des Xedos gerecht wird.

Da gibt’s ja wirklich unendlich viel Mist.

Da bin ich über diese Homepage gestolpert.

http://www.gearknob.de/

Ich bin mit dem Inhaber in kontakt getreten,
ja er würde uns ein Modell siehe Bild anbieten.

Preislich bin ich noch am verhandeln, da lässt sich sicher noch was machen wenn wir ein paar stück bestellen.

Ich werde noch fragen was es samt schaltsack kostet weil man den beim X6 ja neu braucht.

Jetzt wäre mal meine Frage wer hätte Interesse an so nenn teil?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.04.2008, 09:52   #2
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Nicht schlecht, leider ist das bei Automatik nicht zu verwenden.
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 10:00   #3
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich besitze schon so einen, allerdings steht bei mir statt dem X ein "Xedos V6" drauf, habe ich damals bei eBay recht günstig geschossen.. Das mit der Beleuchtung habe ich aufgegeben, weil das Kabel mir mehrfach abgerissen ist als ich den Schaltknauf aufs Gewinde gedreht habe... entweder ich war zu doof oder das ist eine ganz tolle Erfindung
Ansonsten bin ich aber gut zufrieden mit dem Teil, sieht auch ohne Beleuchtung gut aus

Geändert von t0x-V6 (13.04.2008 um 11:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 11:00   #4
2.0 24v
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe auch diesen Schaltknauf mit Xedos Aufschrift , siehe unter User Bilder , bin zufrieden habe die Beleuchtung angeschlossen leider ist mir das Kabel nach einem nachdrehen des Knaufes gerissen . Hatte bisher aber keine lust mehr auf diese fummelige montage mit den dünnen Drähten diese reißen ziehmlich schnell durch, finde es aber nicht so schlimm es sieht so auch gut aus und die Beleuchtung vermisse ich eigendlich nicht . Der Knauf liegt gut in der Hand ich habe mich daran gewöhnt passt zum Auto. Der Knauf wird mit einer Leuchtdiode geliefert und unter dem Deckel der Schrift befindet sich eine dünne blaue Folie , diese hatte ich entfernt und durch eine etwas dickeres weißes Plastik ersetzt mochte das Blau nicht leiden denn wir fahren doch keinen Golf finde das ein leicht weißes Licht Serienmäßiger aussieht und nicht so aufdringlich wirkt.
Werde wenn ich mal wieder langeweile habe das Kabel wieder anschließen , sah gut aus mit dem Licht .
Gruße alle Xedosfans Stephan
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:06   #5
Mr_grt
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja das Design is ja nur mal ein vorschlag, da der knauf ja angefertigt wird.

ich meins halt nur gut vl. findet sich ja jemand der auch sowas wil, weil allein wirds ein teurer spass.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:09   #6
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Ähm wie teuer soll der denn sein? Habe meinen vom gleichen Anbieter, nur halt über eBay... würde mich ja mal interessieren was der dafür normalerweise haben möchte.

EDIT: Hat sich schon erledigt, man sollte vielleicht erstmal auf deren Homepage gucken Habe übrigens ca. die Hälfte gezahlt für meinen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:28   #7
Mr_grt
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja hast glück ghabt,

Laut ihm hat er nix mehr lagernd.

Müsste alles angefertigt werden
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:34   #8
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Is zwar schon ein wenig her das das hier diskutiert wurde...aber hat jemand noch den schaltknauf drin? würde das gern mal sehn ich hätte das gern mal im xedos gesehen und nicht wie auf der seite nur das logo auf dem schaltknauf.
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service